Classic BedWars Faire CW's ohne INVIS

DatMove

Mitglied
13 Sep. 2015
18
14
243
23
Heyho,
Ich bin DatMove und ich hab ein Vorschlag:
Ich denke, dass in solchen "Turnieren" fairnes ein sehr wichtiger Punkt ist. Oft gibt es stress wegen Invis Hackern und Spielern die alle möglichen Spieler die besser sind als Invis-User abstempeln. Ich schlage vor, dass man vllt. eine bestimmte Version veröffentlichen kann, mit der man auf dem Gomme-Server CW's spielen kann. D.h. das man gar nicht erst mit Clientmods, die einem Spieler z.B. eine größere Reichweite verschaffen CW's spielen kann. Ich denke, dass man solche Sachen nur für CW's einführen sollte, da sonst viele Leute die sich vllt. nicht gut damit auskennen nicht mehr auf GommeHD.net spielen.
Ich hoffe mein Vorschlag ist akzeptabel. c:
MvG
DatMove

Ich finde diese Idee nicht gut da ich nicht wegen einem CW meine Minecraft Version ändern möchte.
Trotzdem finde ich es gut das du dir die Mühe gemacht hast um dir eine Idee zu überlegen un diese mit uns zu teilen.
mit Freundlichen Grüßen,
Leon c:

• Like
Reaktionen: awed_
Naja... wenn man MC neustarte um nen Invis für CW reinzumachen ist das genauso

Hey,

dein Vorschlag wurde schon einmal bei einer Besprechung angesprochen,
aber gegen diese kamen einige Argumente,
wir hier auch schon genannt.
Desweiteren könnte ein guter Developer diese Version
auch umschreiben etc. um einem Spieler das Hacken
wieder zu ermöglichen.
Ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht kommen wird.
Man muss sich wohl etwas anderes, effektives gegen Invis-Hacker suchen.

~Mfg Benni||Bendzo

Das würde kaum was bringen, weil z.B. das Range erhöhen ganz normal in der ich glaube xxx.class geschieht ( ka wie die heißt) . nun würde einfach ein witzbold da was umändern und zum dl freigeben und tadaa hat man den invis..

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop