SkyWars Fails bei Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da dieses ja nicht nur ein Bereich für Kritik, Kit-Vorschläge oder aber für's betteln von Coins ist, kommt hier mal mein Thema:
Eure FAILS!
Das ganze versteht sich so: Jeder kann hier was reinschreiben, also seinen Fail "bekannt machen" :) Zu Fails gehört jegliche Art:
- Kitkauf-Fails (Falsches Kit gekauft),
- Enderperlen-Fails ,
- Normale Fails wie Lava-Eimer setzen oder aber Weg bauen :D
-Teamplay-Fails
-Jegliche Form ist erlaubt, sei es ein Text, ein Video oder nur ein Bild
Ich hoffe, das dieses Thema lange oben bleibt, da ich es eig. als einen schönen und lustigen Beitrag halte...
Nun da ich der Ersteller bin, fang ich mal an:
Ich habe heute eine Runde gespielt. Da es noch 50sek waren bis zu Beginn, wollte ich mir mal die anderen Kits anschauen, besonders deren Preise. Dabei bin ich auf das KIt Bauer gegangen, schwenkte mit dem Cursor über diesem Preis-Button und verklickte mich :D Nun gut, jetzt bin ich wohl der einzigste dumme, der anstatt mit einem Schwert, mit einer Eisenhacke-Schärfe 2 rumläuft... :) Eig. war Mushroom geplant, aber nun gut: GRATIS HEU FÜR ALLE!

Also los geht's! Ich bin schon gespannt auf eure Fails...

• Like
Reaktionen: Vorges
Oder mein teammate ist gestorben, aber ich dachte er lebt noch! (Es war der Gegner). Er craftet etwas und was mache ich? Ich crafte auch und gebe ihm ein Diaschwert! Dann greift er mich an (waren beide verpeilt) und ich habe nichts gecheckt! :D

Ich Hatte in SkyWars 4 Enderperlen und ich habe alle verworfen bei einer Entfernung von 18 Blöcken ich hatte im TS so einen Anfall :-C

Ich hatte 32 TNT, mein Tm8 hat die letzten beiden getötet (angeblich), der letzte hat sich unten verschanzt.
Ich habe die Insel mit voller TNT plaziert, mein Tm8 hat überlebt doch ich und der Gegner sind gestorben, von der Insel gab es nur noch ca. 5 Blöcke....

~AN♡

Bin auf einen Weg gelaufen, da War dann ein loch. Ich hatte es dann zugebaut. Ich musste mich plötzlich kratzen und drücke danach auf a und laufe auf dem weg links runter.
#Megafail Confirmed

Ich zoome zu den Gegner an der anderen Insel und wusste nicht wann die Insel zu Ende ist. Deshalb bin ich runtergelaufen. Ich hatte noch ne enderperle die ich dann in die Mitte geworfen habe. sie landet neben meinen ''Teammate'' ich gucke die Kisten nach Eiern und Schneebälle ab aber jemand greift mich an. Mein ''Teammate'' War das. Es War dann doch nicht mein Teammate.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop