JumpLeague Failcounter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mittelamerika

Premium
4 Feb. 2019
116
113
790
nähe Hamburg
Hallo liebes Gommehd.net Serverteam,

ich finde ein Failcounter, den man iwo klein als Nebenfeature ins Scoreboard einbaut wäre eine coole Idee für Spieler, die regelmäßiger 0 Fails schaffen.
Ich z.B frage mich oft ob ich keinen Jump Fail habe oder nicht und denke, dass das ein nettes feature wäre.

MFG
ReverseSarcasm

Hallo liebes Gommehd.net Serverteam,

ich finde ein Failcounter, den man iwo klein als Nebenfeature ins Scoreboard einbaut wäre eine coole Idee für Spieler, die regelmäßiger 0 Fails schaffen.
Ich z.B frage mich oft ob ich keinen Jump Fail habe oder nicht und denke, dass das ein nettes feature wäre.

MFG
ReverseSarcasm
Finde deine Idee Gut, würde auch als Stats so etwas einführen, wie z.B. #1 10000 Wins 3 Tode Fails 170 so etwas wäre auch sehr schön und toll, aber es würde auch die nicht ganz so guten Spieler aufregen wenn da stehen würde 10 Fails oder 30 Fails.
Es in die Stats ein zu bringen wäre hilf reich aber ins Scoreboard finde ich nicht ganz so gut.

Hallöchen,
wir haben deinen Vorschlag gelesen und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.
Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Nessi <3

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop