TTT Failchance für die Traitorfalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INFYLD

Mitglied
7 Mai 2020
4
3
158
NRW, Deutschland
Hallo an alle Leser und das GommeHD.net Team,
ich möchte euch meinen Vorschlag, eine Failchance für die Traitorfalle, vorstellen.

Diese besteht daraus, dass es beim benutzten der Traitorfalle, eine Failchance von 25% gibt.
Wenn dann ein Traitor oder ein Innocent versucht die Falle zu nutzen, und diese failt, soll dann der Name des Auslösers im Chat genannt werden, außerdem verschwindet der Boden des Testers nicht.
Dies soll dazu dienen, dass:
1. Leute wieder in den Tester gehen, denn zurzeit sehe ich den Tester fast nie in benutzung
2. Die Traitorfalle nicht absolut overpowered ist und mit einem Klick einen Innocent töten kann
3. Die Traitorfalle nicht mehr als Innocent-Proof missbraucht wird, wie es oft geschieht.

Ich würde mich über ein Feedback zu dieser Idee freuen.

• Like
Reaktionen: vrtx_x und Nvco_
Hey,
3. Die Traitorfalle nicht mehr als Innocent-Proof missbraucht wird, wie es oft geschieht.
Das gilt laut Regeln nicht mehr als Proof und zählt somit glaube ich als Randomkilling, wenn alle sich so proofen und du deshalb Leute killst.
2. Die Traitorfalle nicht absolut overpowered ist und mit einem Klick einen Innocent töten kann
Man kann halt mit einem Klick einen Inno killen und hat danach alle Leute die in der Runde Ahnung haben am Hals, da alle wissen, wer sie benutzt hat.
1. Leute wieder in den Tester gehen, denn zurzeit sehe ich den Tester fast nie in benutzung
Ich finde der Tester macht TTT nur langweilig, wenn alle einfach in den Tester rennen, daher finde ich es persönlich nicht schlimm wer er kaum genutzt wird. Zudem gibt es mittlerweile viele andere Wege Leute zu proofen.
Liebe Grüße

Da mache ich andere Erfahrungen.

Es soll schließlich auch ein gewisses Risiko beim verwenden des Testers bestehen, da dieser ansonsten viel zu stark wäre.

Traitor können das Auslösen der Falle deaktivieren, weshalb die Falle schon lange keinen Proof mehr darstellt.

Das finde ich nicht schlimm, denn der Tester nimmt irgendwie die Spannung aus dem Game.

Die Falle ist absolut nicht überpowered, denn es stirbt halt nur ein Innocent. Den größeren Vorteil aus der Traitor Falle ziehen, denke ich, die Unschuldigen, welche jetzt wissen, wer Traitor ist.

Die Aussage ist nicht richtig, da der Knopf längst kein Proof mehr darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zSchaf und nvclas
Joa. Da alle Punkte von den anderen Spielern bereits genannt wurden, muss ich hier wahrscheinlich nicht mehr so viel sagen. Der Tester und die Falle sollten bleiben wie sie sind und daher halte ich auch nichts von diesem Vorschlag.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop