Guten Tag!
Ich würde mir für die Gommunity einen Fail Counter bei den Jump and Runs wünschen, in Form eines Scoreboadres. (Nicht King of the Ladder)
Warum?
- Damit man sehen kann, wie oft man bereits verkackt hat, bei einem Jump and Run
- Damit man sich mit Freunden u.a messen kann (Wer weniger Fails hat usw... ach was weiss ich was man da spielt)
- Unterstützt beispielsweise ein Jump and Run Turnier (Was man auch in "Olympics" umwandeln könnte)
Wenn man das Jump and Run verlässt, sollte sich der Counter auch wieder zurücksetzen.
Pro Jump and Run also ein Counter
Das Scoreboard sollte erscheinen, wenn man eines betritt, und verschwinden, wenn man es verlässt.
Wenn man das Jump and Run durch hat, sollte es automatisch nach 30 Sekunden verschwinden, wenn man noch nicht zum Spawn geht.
Edit:
Wer oben für "Nein" oder "Eher Nein" stimmt, der sollte es auch begründen können...
Ich würde mir für die Gommunity einen Fail Counter bei den Jump and Runs wünschen, in Form eines Scoreboadres. (Nicht King of the Ladder)
Warum?
- Damit man sehen kann, wie oft man bereits verkackt hat, bei einem Jump and Run
- Damit man sich mit Freunden u.a messen kann (Wer weniger Fails hat usw... ach was weiss ich was man da spielt)
- Unterstützt beispielsweise ein Jump and Run Turnier (Was man auch in "Olympics" umwandeln könnte)
Wenn man das Jump and Run verlässt, sollte sich der Counter auch wieder zurücksetzen.
Pro Jump and Run also ein Counter
Das Scoreboard sollte erscheinen, wenn man eines betritt, und verschwinden, wenn man es verlässt.
Wenn man das Jump and Run durch hat, sollte es automatisch nach 30 Sekunden verschwinden, wenn man noch nicht zum Spawn geht.
Edit:
Wer oben für "Nein" oder "Eher Nein" stimmt, der sollte es auch begründen können...
Zuletzt bearbeitet:

