Gommunity Fail Counter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.448
840
126
- Ein
Guten Tag!
Ich würde mir für die Gommunity einen Fail Counter bei den Jump and Runs wünschen, in Form eines Scoreboadres. (Nicht King of the Ladder)
Warum?
- Damit man sehen kann, wie oft man bereits verkackt hat, bei einem Jump and Run
- Damit man sich mit Freunden u.a messen kann (Wer weniger Fails hat usw... ach was weiss ich was man da spielt)
- Unterstützt beispielsweise ein Jump and Run Turnier (Was man auch in "Olympics" umwandeln könnte)

Wenn man das Jump and Run verlässt, sollte sich der Counter auch wieder zurücksetzen.
Pro Jump and Run also ein Counter
Das Scoreboard sollte erscheinen, wenn man eines betritt, und verschwinden, wenn man es verlässt.
Wenn man das Jump and Run durch hat, sollte es automatisch nach 30 Sekunden verschwinden, wenn man noch nicht zum Spawn geht.

Edit:
Wer oben für "Nein" oder "Eher Nein" stimmt, der sollte es auch begründen können...

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Idee sehr gut, wie wäre es denn wenn man über einen Command das Scoreboard aus machen könnte?!
Und eine Idee die mir noch gekomen ist (eine kleine erweiterung), wie wäre es denn wenn man über einen weiteren Command alle Fails bei dem jenigen Jump and Run sehen könnte? :)
lg. monnik

• Like
Reaktionen: D_King2000
Ehrlich gesagt gefällt mir das Konzept nicht die Fehler eines Users zu zählen... Ich finde, dass es entscheidend sein sollte, ob man am Ende Erfolg hatte. Ein Timer wäre eventuell eine gute Idee ;)
Ich spiele eh kein Jump n' Run, deswegen ist meine Meinung eigentlich nicht so wichtig ^^

@Hogi01 @BeniCreeper @AccountDispenser Wieso habt ihr für "Nein" gestimmt, ohne eine Begründung abzugeben, warum ihr das tut und was euch an dem Vorschlag nicht gefällt?
Wäre toll, wenn ihr mal was dazu sagt, und nicht ohne jegedlichen Grund bei Vorschlägen für "Nein" stimmt.

Oh Gott lieber net da sieht man mein gefaile ja Schwarz auf weiß:lol::lol:.
Spaß natürlich ist das eine gute Idee.
Da könnte man sich selbst herausfordern und gegen seine Bestzahl antreten
MfG
Schnitzelmaxl

Hey @Uberreich,
ich habe degegen gestimmt, da ich finde, dass ein Scoreboard nicht zur Gommunity passt. Wenn man es aber mit einem Command wie /sb off und /sb on aktivieren oder deaktivieren kann, dann wäre ich dafür.
PS: Warum müssen die, die dafür gestimmt haben keine Begründung abgeben? Das ist voll fies!
Ironie kann vorhanden sein

Hey @Uberreich,
ich habe meine Meinung noch einmal überdacht. Du darfst entscheiden, welche von den beiden besser ist. Deswegen lasse ich bewusst die alte da!
Ich habe mir nähmlich folgendes überlegt:
Wie wäre es, wenn es im JnR mehrere Infopoints (stellen, bei denen Informationen ausgegeben werden) geben würde?
JnR1 - Kopie.png
Es sind einfach Hologramme, die Informationen ausgeben. Zum Schutz sind sie hinter Barrieren, damit niemand reingeht und die Sicht blokiert (wenn einer alle Spieler aktiv haben will). Wer das jedoch nicht mag, hat folgende Option:
JnR2.png
Über den eigenen Spielerkopf ist es nur in der Gommunity möglich, ein weiteres Menü aufzurufen. Hier kann man einstellen, ob ein Scoreboard oder Infopoints angezeigt werden. Man kann auch beides aktivieren oder deaktivieren. Dabei bedeutet der Banner Scoreboard, die Fäden Infopoints, der rote Farbstoff nichts und der Grüne Beide.

Und noch für die Serverleistung: Nur die Hologramme in der Nähe des Spielers müssen aktiv sein, damit die Leistung nicht gezogen wird.

Lasst Verbesserungsvorschläge hier!

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop