Heyho!
Ich habe einen Vorschlag, welcher Cookies noch ein wenig spannender machen soll.
Dabei handelt es sich um Fähigkeiten, welche man per Rechtsklick über die Spitzhacke ausführen kann.
Ich habe bereits eine Liste an Beispiel-Fähigkeiten erstellt.
Der Preis variiert je nach Stärke der Fähigkeit. Deswegen ist das eine billiger und das andere Teurer.
Erwerben, kann man die Fähigkeiten über ein Lohenstaub Item, welches man noch in der Wartelobby erhält.
Der Preis liegt dabei zwischen 20.000 und 100.000 Coins.
Außerdem hat jede Fähigkeit einen Cooldown von 15 - 60 Sekunden.
Der Cooldown wird in der Erfahrungsleiste angezeigt. Wenn sie voll ist steht kein Erfahrungslevel mehr über der Leiste und die Fähigkeit ist einsatzbereit.
Eingesetzt, ist der Erfahrungsbalken leer und die Erfahrungslevel Nummer beginnt langsam runterzuzählen, während sich er Erfahrungsbalken wieder füllt.
Das sind einige Beispiele.
Die Fähigkeiten unterstützen nur den eigenen Spieler und werden weder die Cookie Produktion beschleunigen, noch die Gewinnung erhöhen. Außerdem erhalten verbündete Spieler keine durch einen Spieler ausgelöste Fähigkeit oder Buff.
Wie man die Fähigkeiten einsetzt bleibt daher dem Spieler selbst überlassen.
Ich könnte mir die verschiedensten Taktiken vorstellen
Aber was haltet ihr generell von der Idee von solchen Fähigkeiten?
Kritiken, Verbesserungsvorschläge oder Ideen gerne unter diesen Beitrag!
LG
Ich habe einen Vorschlag, welcher Cookies noch ein wenig spannender machen soll.
Dabei handelt es sich um Fähigkeiten, welche man per Rechtsklick über die Spitzhacke ausführen kann.
Ich habe bereits eine Liste an Beispiel-Fähigkeiten erstellt.
Der Preis variiert je nach Stärke der Fähigkeit. Deswegen ist das eine billiger und das andere Teurer.
Erwerben, kann man die Fähigkeiten über ein Lohenstaub Item, welches man noch in der Wartelobby erhält.
Der Preis liegt dabei zwischen 20.000 und 100.000 Coins.
Außerdem hat jede Fähigkeit einen Cooldown von 15 - 60 Sekunden.
Der Cooldown wird in der Erfahrungsleiste angezeigt. Wenn sie voll ist steht kein Erfahrungslevel mehr über der Leiste und die Fähigkeit ist einsatzbereit.
Eingesetzt, ist der Erfahrungsbalken leer und die Erfahrungslevel Nummer beginnt langsam runterzuzählen, während sich er Erfahrungsbalken wieder füllt.
Preis: 20.000
Fähigkeit: Der Spieler erhält für 4 Sekunden Geschwindigkeit IV
Cooldown: 20 Sekunden
Fähigkeit: Der Spieler erhält für 4 Sekunden Geschwindigkeit IV
Cooldown: 20 Sekunden
Preis: 35.000
Fähigkeit: Verleiht dem Spieler temporär Sprungkraft IV
Cooldown: 45 Sekunden
Fähigkeit: Verleiht dem Spieler temporär Sprungkraft IV
Preis: 50.000
Fähigkeit: Der Anwender erhält für 5 Sekunden Resistenz V, kann sich allerdings nicht bewegen.
Fähigkeit: Der Anwender erhält für 5 Sekunden Resistenz V, kann sich allerdings nicht bewegen.
Kosten: 75.000
Fähigkeit: Verzaubert die Spitzhacke für 7 Sekunden mit Effizienz V
Abklingzeit: 21 Sekunden
Fähigkeit: Verzaubert die Spitzhacke für 7 Sekunden mit Effizienz V
Abklingzeit: 21 Sekunden
Kosten: 100.000
Fähigkeit: Teleportiert dich zum nächsten Team Mitglied. In Solo Runden wirst du in deine Basis zurück teleportiert.
Abklingzeit: 60 Sekunden
Fähigkeit: Teleportiert dich zum nächsten Team Mitglied. In Solo Runden wirst du in deine Basis zurück teleportiert.
Abklingzeit: 60 Sekunden
Die Fähigkeiten unterstützen nur den eigenen Spieler und werden weder die Cookie Produktion beschleunigen, noch die Gewinnung erhöhen. Außerdem erhalten verbündete Spieler keine durch einen Spieler ausgelöste Fähigkeit oder Buff.
Wie man die Fähigkeiten einsetzt bleibt daher dem Spieler selbst überlassen.
Ich könnte mir die verschiedensten Taktiken vorstellen
Aber was haltet ihr generell von der Idee von solchen Fähigkeiten?
Kritiken, Verbesserungsvorschläge oder Ideen gerne unter diesen Beitrag!
LG
Zuletzt bearbeitet: