SkyWars Fähigkeiten als Kits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Skywars so gut mit effekten gäbe es nur 1,2 OP Kits und der Rest wäre mist.
LG Basti

• Like
Reaktionen: Darkmelody
Kommt halt darauf an was für Effekte in SkyWars geeignet wären nenn einfach mal Beispiele die gut zu SW passen würden.

Ich hätte dann auch an solche Fähigkeiten wie eben Doublejumps gedacht nur halt das es nicht zu OP für SW ist.

Ich fände Effekte/Vorteile eine Kits in Skywars auch sehr cool, doch ich denke ,dass das GommeHDnet-Team dies nicht so sieht, denn vor ca. 3 Monaten gab es eine Umfrage für neue Kits von einem Admin, hierdrin betonte er man sollte nur Kits vorstellen , die keine permanenten Effekte/Vorteile gibt, sondern nur bestimmte Items.

LG Vinzent

• Like
Reaktionen: zKaaai
Das Problem ist, dass man dann alle Kits updaten müsste und dabei kommt es leicht dazu, dass Kits die jetzt schon schlecht sind dann im Gegensatz zu neuen Kits noch schlechter werden...
Feuerschutz permanent ist außerdem auch nicht so praktisch, weil man sich dann nur in Lava verdammen kann und Wasserläufer gibt es nicht als Effekt sondern höchstens als Verzauberung auf Schuhen... Sollte man in einem Kit keinen Fallschaden bekommen wäre das viel zu OP und außerdem gäbe es dann noch mehr Leute, die sich einfach nur Stacken, wodurch der SpielSpaß verloren gehen würde...
LG Kai

• Like
Reaktionen: Spidervinz
Wie wäre es erstmal mit VerbindungsKits. Also Kits, die wenn man die mit anderen Kits kombiniert gut sind. Zum Beispiel ein Kit Bücherwurm. Man bekommt 2 Stacks Erfahrungsflaschen und 32 Bücherregale(oder 64 das ist egal) zum Verzaubern und bauen. Dazu dann noch Schuhe oder einen Helm(meine Empfehlung ist Leder) mit allen Verzauberungen, die möglich sind.

LG
ITz_Adri

(andere VerbindungsKits können z.B. für Pyro, Archer und Mushroom gemacht werden :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop