fabstar123 der komische typ mit dem heeeeseligen skin <3

Hei hoooo leudeesch :D
ich bin der Fabi, männlich und bin in ner woche 15 jahte alt ( 1. März <3) und bin schweizer <3 ich bin ein typ der seeeeeeehr viel auf dem GommeHD server spielt, is ja auch klar bei all der gommunity :D und all den netten leuten hier. Es gibt aber auch noch so was wie ein real life, indem ich auch sehr viel mache. Aber wie sehr viele andere User hier gehe ich auch noch zur Schule. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel sport. Am wichtigsten ist mir der fussball, ich spiele seit 8 Jahren im Verrein und bin linker aussen Flügel. Manchmal ach Torwart :D neben dem fussball fahre ich auch nich viel Rad, spiele icehockey oder gehe schwimmen. Wenn ich mal kein sport mache treff ich mich mit meinen freunden. Ich liebe das ski fahren, ich fahre ski seit ich 4 Jahre alt bin, ich habe auch schon an einigen ski rennen teil genommen und auch einige gewonnen :D


Ein Wunsch: Ich möchte unbedingt Moderator auf Gommehd.net werden, da ich für Recht und Ordnung schauen will :D

Soooooo meine lieben Mituser, das war's mit meiner kleinen Vorstellung :D

Lg euer surf-Suchti fabstar123 aka Fabi <3



Sry falls es in diesem Text einige Tippfehler hat, meine Finger sind zu gross für mein Handy. :')
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Her und Willkommen hier im Forum ;)
Ich glaube das Problem mit den fingern haben viele (ich auch) ... Die Tastatur muss größer! Ich würde auch gerne Eishockey spielen aber hwir gibt es keine Frauen Vereine ;(
LG
Tami
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Bassist leider was weit und da ist auch noch der Volksentscheid bezüglich Einwanderung bei euch da. Qq
 
K

Kissenbabe

Unregistriert
Willkommen hier in dem Wunderschönen Forum :D

Kissenbabe
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop