Erledigt Fabigen NAmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

atzcrafterYT

Mitglied
28 Dez. 2016
5
1
90
22
Ich habe mal eine FRage undzwar könnte mein Name in Minecraft eine andere Fabe beckommen?? welche ist euchüberlassen...

LG ALEX

Hey,

die Farben des Namens werden dann geändert, wenn du einen bestimmten Rang auf dem Server besitzt. Wenn du Premium bist, wird dein Name golden angezeigt, wenn du Supporter bist blau etc. Wenn du dir Premium kaufst, kann dein Name auch in gold angezeigt werden. Anders ist es leider nicht möglich, seine Farbe auf dem Server zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen
FactoryHD

Hey,

Es werden nicht einfach so farbige Namen gegeben; diese bleiben den verschiedenen Rängen vorbehalten. Der Sinn der farbigen Namen ist es nämlich, daran die diversen Ränge eindeutig erkennen zu können. Wenn allerdings jetzt verschiedenste normale User irgendwelche farbigen Namen erhalten würde, würde dies lediglich in Verwirrung enden.

ok schade kann ich dann sup oder Mod sein denn ich bin wirklich fast iummer on?
Du kannst dich für den Moderator-Rang bewerben, sobald wieder eine Bewerbungsphase stattfindet. Wenn es so weit ist, wird dies auf Twitter und im Forum angekündigt werden.

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop