F5 funktioniert nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FifalyHD

Premium
16 Mai 2015
179
308
840
25
Hamburg
Hey,
ich habe mir eine sehr gute Maus zugelegt (Roccat Tyon). Diese hat mehrere belegbare Hotkeys. Die Maus funktioniert an sich auch super, jedoch kommt es zu Problemen, wenn ich einem Hotkey der Maus F5 zuweise. Ich kann diesen dann zwar drücken, aber bevor ich dann in F5 gehe, muss ich komischerweise in Minecraft einen Schritt zur Seite machen. Sonst wird die Perspektive nicht gewechselt.
Dies ist vor allem bei Bedwars auf einem Weg eine ziemliche Herausforderung.
Weiß auch nicht, wodran das liegen könnte... Fehlende Treiber?
Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

Bei meinen Hotkeys ist es in Minecraft so, dass sie innerhalb des Inventares nicht funktionieren.
Vielleicht ist es bei dir ein ähnlich Kompatibilitätsproblem. Es könnte sein, dass Minecraft die Eingabe der Taste erst registriert, wenn du dann ingame noch eine Aktion ausführst.
Oder die Hotkeys überlagern sich; aber genaueres kann ich mit der knappen Beschreibung auch nicht wirklich anfangen .-.

Ich hab' ein ähnliches Problem und suche schon seit langem für die Antwort. ---- Bei mir ist's so, dass ich nicht f5 auf der Taste drücken kann, zusammen mit "springen" oder "sprinten".... Ziemlich nervend, hätte jemand ne' Lösung? Das wär ein Traum, bitte! c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop