Inaktiv F4iryT4il

• Ersteller Ersteller NHNFJvu5jMh1LAMv6g76N6WM
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast nicht ganz verstanden, dass meines auch Ironie war? Denkst du ich bin dumm? xDD
Lächerlich, dass du mich sogar noch darauf hinweisen musst und nicht merkst, dass ich es auch Ironisch gemeint hab.
Btw, send mir mal ne Evi, wo wir hacken. Wenn keine Evi im nächsten Thread da steht, habt ihr keine.
Zeig mir endlich mal ne Evi.
~Elia

1 typischer 1.8 Random.

• Like
Reaktionen: HeulNichtSoViel
Ich würde dem Clan zwar gerne joinen aber meine Stats sind sehr schlecht... ich fände es aber sehr cool von euch, wenn ich eine Testphase bekommen könnte
IGN: TakeCareOfMe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Provoziert ing af
Und jz? Wer macht das nicht? So ist das Spiel doch inzwischen geworden, da es so einfach ist zu hacken machen es inzwischen schon randoms die keine Ahnung von irgendwas haben, die Community ist eh komplett broke und ich frage mich während ich das hier schreibe warum ich den Clan in so ner Zeit überhaupt reope.

• Like
Reaktionen: ReliqtedsCwAcc
※ [1] Deine InGameName(s):Switchng
※ [2] Wie dürfen wir dich nennen?:redoqistscheisse
※ [3] Deinen Skypenamen:switchng.yt
※ [4] Besitzt du Premium?:Nein
※ [5] Link zu deinen Stats: M:2,6 A:2,5
※ [6] PvP Stärken: Secondarys/rod
※ [7] PvP Schwächen: bogen
※ [8] Deine Lieblingsmap(s): Sg7 | Runkulus
※ [9] In welchen Clans warst du bisher?: Darkinside,Vexuria,Explination und dann noch in ein paar aushelfe
※ [10] Warum willst du F4iryT4il joinen?: weil redoq es gesagt hat weil er mich so gut findet

※ [1] Deine InGameName(s):Switchng
※ [2] Wie dürfen wir dich nennen?:redoqistscheisse
※ [3] Deinen Skypenamen:switchng.yt
※ [4] Besitzt du Premium?:Nein
※ [5] Link zu deinen Stats: M:2,6 A:2,5
※ [6] PvP Stärken: Secondarys/rod
※ [7] PvP Schwächen: bogen
※ [8] Deine Lieblingsmap(s): Sg7 | Runkulus
※ [9] In welchen Clans warst du bisher?: Darkinside,Vexuria,Explination und dann noch in ein paar aushelfe
※ [10] Warum willst du F4iryT4il joinen?: weil redoq es gesagt hat weil er mich so gut findet
ne

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop