♦ Bewerbung ♦
♦Name: Möchte ich nicht einfach so preisgeben, erfahrt ihr dann früh genug :3
♦ Ingamename[IGN's]:iluvqry (Randy Account), briqhtness und Eichellein, dontqry.
♦ Skype Name: lenoireq
♦ Alter: Ich bin 15 Jahre alt, und besitze die nötige Reife c:
♦ K/D: Auf dem Account "iluvqry" habe ich eine 1.8er, mit dem spiele ich CWs oder mit Freunden.
Auf dem Account "briqhtness" habe ich eine 4.26er K/D, dieser ist mein "TryHard" Account.
Auf dem Account "Eichellein" habe ich eine 3.4er K/D die ich aber hochspielen werde sobald ich Lust und Zeit habe.
Auf dem Account "dontqry" habe ich eine 7er K/D, 2ter Tryhard-acc.
♦ PvP Stärken: Zu meinen PvP- Stärken zählt: Mein Ping (10-20ms) mit dem ich gute Hits bekomme, und somit auch gute Turns geben kann. Mit dem wir auch schon beim nächsten Punkt angelangt wären. Die Rod, mit Hilfe der Rod kann ich Gegner gut auf Distanz halten und/ oder ihnen "Rodcombos" geben bei dem mir mein Ping auch nachhilft x).
Zum Fns: Sobald ich ein Fns bekomme geht für mich die "Runde erst richtig los", mit dem Fns kann ich gut umgehen und meine Gegner fast immer hineinbringen. Das Fns hilft mir auch sehr beim "zerstören" von Teams.
Zum Cobweb: Mit dem Cobweb kann ich mässig umgehen, es hilft mir sehr beim splitten von Teams. In dem ich ein Spieler des Teams ins Cobweb setze und mir dann den Andern vornehme.
♦ PvP Schwächen: Zu meinen PvP- Schwächen gehört definitiv mein Bowaim, mit dem Bow kann ich so gut wie gar nicht umgehen da ich leider keine ruhige Hand habe und den Gegner auf Distanz fast nie treffe. Was manchmal sehr ärgerlich ist wenn der Gegner mit 1 oder 2 HP davon kommt. Ebenfalls eine Schwäche von mir ist meine Klick-Geschwindigkeit die bei etwa 8-9 Klicks pro Sekunde liegen. Meine grösste Schwäche jedoch sind meine kalten Hände, mit denen ich manchmal mitten im Kampf völlig "veraime". Und mir dadurch meine Gegner noch zusätzliche Hits geben können.
♦ Dein Ranking/Platz: Die momentanen Plätze meiner Accounts liegen bei:
briqhtness: 1.454
Eichellein: 21.022
iluvqry: 32.921
dontqry: 54.012
♦ Wins: Die momentanen Wins meiner Accounts liegen bei:
biqhtness: 339
Eichellein: 62
iluvqry: 37
dontqry: 32
♦ Gespielte Spiele: Die gespielten Spiele meiner Accounts liegen bei:
briqhtness: 1.221
Eichellein: 296
iluvqry: 366
dontqry: 66
♦ Sieg-Wahrscheinlichkeit: Die Siegwahrscheinlichkeiten meiner Accounts liegen bei:
briqhtness: 27.76
Eichellein: 20.95
iluvqry: 10.11
dontqry:48.48
♦ Ping zum Server?: Ich besitze einen Durchschnittsping von 15ms.
♦ Besitzt du Premium auf Gomme ?: Ja, auf dem Account dontqry besitze ich Lifetime-Premium und auf dem Account Eichellein noch ca. einen Monat.
♦ Auf welchen Maps spielst du gerne ?: Ich spiele sehr gerne auf den Maps: SG7( weil sie so gross ist), Swamplingen und Endmap(weil man dort schnell Kills farmen kann).
♦ Warum möchtest du unbedingt in unseren Clan?: FluffyIstToll.
♦ Hast du Clan Erfahrung? Wenn ja, welche?: Ja, ich habe Clanerfahrungen. Kyoto, Gravityv2, DarkInside, Destiny etc.
♦ Was möchtest du noch los werden?: Nein x)
♦ Wie bist du auf unseren Clan gekommen? Weil ich ingame Leute mit eurem Tag gesehen habe.