Inaktiv F4de

xVureax

Mitglied
7 Jan. 2016
37
178
740
21
Eine Sache die ich lustig finde ist, Leute pushen mit ihren Clans wegen dem Skill aber es geht eigentlich nicht darum wie gut der Clan ist sondern um die Leute allgemein, ob sie dir gefallen wie du dich mit denen unterhalten kannst usw.
Zudem wen juckt die Clanhistory von damals die Clans existieren nicht mehr bzw sie sind inaktiv. Eine Sache noch ich finde es traurig das mir der ClanTag NxtG abgezogen wurde und so ein Fabsedo Rndm den bekommen hat.
Naja was will man machen QSG 2k17/18.
 
E

Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2

Unregistriert
Hi Ich bin Lavetti und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben ! C:

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Mein Main-Account heißt Lavetti.
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Oversize, Oxorium, Choke und Maje in dem ich noch zurzeit bin etc. (noch andere Clans, die eher unbekannt sind)
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.

Und zum Schluss meine QSG-Stats:
(M) 2,9 K/D und eine 27%ige SW.
(ALL) Nicht auf stats gespielt. 2,17 K/D 410 Wins. (Ich habe damals oft meine Stats resetet. Wäre insg. locker bei 1M

Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel
 

_xCyber

Mitglied
28 Nov. 2015
11
86
268
23
Hi Ich bin Lavetti und würde mich gerne vorstellen und gleichzeitig für den Clan bewerben ! C:

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Marcel.
Mein Main-Account heißt Lavetti.
Meine PvP Stärken sind Rod-Turns und Crits.
Meine PvP Schwächen sind leider Wasserkämpfe, aber da es selten zu Wasserkämpfen in QSG kommt ist es halb so schlimm, denke ich.
Ich habe relativ viel Clanerfahrung, da ich in vielen guten Clans war. (Saintly, Quantum, Oversize, Oxorium, Choke und Maje in dem ich noch zurzeit bin etc. (noch andere Clans, die eher unbekannt sind)
Ihr solltet mich nehmen weil ich nett bin und schnell mit neuen Personen gut klar komme.

Und zum Schluss meine QSG-Stats:
(M) 2,9 K/D und eine 27%ige SW.
(ALL) Nicht auf stats gespielt. 2,17 K/D 410 Wins. (Ich habe damals oft meine Stats resetet. Wäre insg. locker bei 1M

Ich hoffe ich werde angenommen. Ich freue mich.
MFG Marcel
Angenommen als Leader !
 
  • Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop