Erledigt F3 A Bugusing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nohugspls

Mitglied
12 Nov. 2020
3
0
50
24
Ist F3 A bugusing nicht bannbar?
Ich habe gerade einen Spieler reportet welche das durchgeführt hat und dieser wurde nicht gebannt

Dann ist dein job getan
Klar, er ist ja auch Hauptberuflich Reporter :P
Ironie Off.

Tatsächlich kann man beim Team in Richtung bearbeiten von Reports nichts bis zu sogut wie nichts erreichen als normaler Spieler. Also bringen auch keine wiederholten Meldungen im Forum etwas.

Ich wünsche dir viel Glück, auf dass in Zukunft weniger Bug-User und Hacker deinen Weg kreuzen.

Hey!

Ich möchte mal zu dem Thread hier Stellung beziehen. Wir als Moderationsteam bannen es, wenn Leute Bugs missbrauchen. Das steht so auch im Regelwerk. Im allgemeinen Regelwerk §2 Absatz 6 steht folgendes: "Das Ausnutzen von Bugs ist verboten. Ein entdeckter Bug sollte mit dem dafür vorgesehenen Formular (https://www.gommehd.net/bugreport/) gemeldet werden. Auch die Ausnutzung von Bugs, welche nicht in unserem Einflussbereich liegen, ist verboten.".

Wenn Dir in einer Runde auffällt, dass ein Spieler ewig im Void hängt, dann kannst Du diesen Spieler mit /report reporten.

Tatsächlich kann man beim Team in Richtung bearbeiten von Reports nichts bis zu sogut wie nichts erreichen als normaler Spieler.

Das stimmt nicht so ganz. Wir gucken uns jeden Report an. Da kommt es nicht auf den Rang des Reportenden oder auf den Rang des Reporteten an. Wir differenzieren da in keinster Weise. Aber mehr als jemanden zu reporten kannst Du tatsächlich nicht machen.

Ich hoffe, dass alles geklärt ist. Wenn nicht, kann jederzeit eine Unterhaltung mit mir gestartet werden.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop