Erledigt eZ oder nap etc Ban ?

• Ersteller Ersteller LauLauWettmar
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LauLauWettmar

Unregistriert
Hey Leute,
Ich habe mich einmal gefragt ob und wenn wie lange eigentlich solche aussagen wie eZ oder l2pgebannt werden? Es wurde ja zu einem früheren Zeitpunkt mal angekündigt aber ich bin mir nicht sicher ob man Leute die zu dritt auf einen gehen und dann eZ schreiben reporten kann. Wäre nett wenn ihr antworten würdet
Danke im voraus <3
LauLau[emoji5] [emoji111]

• Like
Reaktionen: starhero111
Gut dann sende ich die Aufnahme einfach mal vllt sind auch schon voher Beschwerden aufgetreten

Oh ich verstehe warscheinlich weil man das so leicht fälschen kann oder ? Danke für den Tipp nächstes mal weiß ich bescheid

So etwas wird überhaupt nicht gebannt.
Bei Respektlosen und provozierenden Aussagen wird man für wenige Tage gemutet.
Es ist nur MUTEBAR.

Auch ein Chatvergehen kann gebannt werden. Wir behalten uns vor, jegliche Strafe durchzuführen,
egal ob es sich dann endgültig ein Mute oder Bann ist. Einfach reporten, wir kümmern uns dann drum.
Um einen Spieler zu melden, erstelle einen Chatlog mit /chatlog <Spieler> oder /cl <Spieler> und sende uns den Chatlog unter 'Spieler melden' hier im Forum.

Mit freundlichen Grüßen
Josch | jasaush

Wurde bereits alles wichitge gesagt.
Falls noch Fragen auftauchen sollten, kanst du gerne einen Unterhaltung starten.

Gruß piccabo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop