Allgemeines eZ=GG!

PalutensRod

Mitglied
23 Mai 2017
76
45
325
24
Essen, NRW
Heyho,
mir ist gestern Abend eine meiner Meinung nach gute Idee gekommen, welche ich im folgendem Text euch etwas erklären will!

Also....
Es handelt sich bei der Idee um eine Idee weniger Chatbanns verteilen zu müssen!
Idee:
Wenn man "eZ" oder "l2p" oder eine andere Beleidigung aus diesem Bereich schreibt, wandelt man diese Chat-Nachricht automatisch zu einem "GG!" oder "gg" um! So würde es weniger Beleidigungen und weniger Arbeit für Mods/Sups die die Chatbann-EA's bearbeiten müssen geben!
Ich hoffe ich konnte DICH mit dieser Idee "beeindrucken" und vllt. wird sie ja auch angenommen :D
Mfg. Henrik | Tradix!
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Ich finde dieses Konzept hier durchaus realistisch für das GommeHD.net Netzwerk. Daher werde ich diesen Vorschlag weiter verarbeiten. Beachte hierbei jedoch, dass das noch keine sichere Zusage ist, dass der Vorschlag auf das Netzwerk in dieser Art kommen wird. Ob & wann der Vorschlag kommen wird, kann man hier noch nicht sagen.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop