Heyho,
mir ist gestern Abend eine meiner Meinung nach gute Idee gekommen, welche ich im folgendem Text euch etwas erklären will!
Also....
Es handelt sich bei der Idee um eine Idee weniger Chatbanns verteilen zu müssen!
Idee:
Wenn man "eZ" oder "l2p" oder eine andere Beleidigung aus diesem Bereich schreibt, wandelt man diese Chat-Nachricht automatisch zu einem "GG!" oder "gg" um! So würde es weniger Beleidigungen und weniger Arbeit für Mods/Sups die die Chatbann-EA's bearbeiten müssen geben!
Ich hoffe ich konnte DICH mit dieser Idee "beeindrucken" und vllt. wird sie ja auch angenommen
Mfg. Henrik | Tradix!
mir ist gestern Abend eine meiner Meinung nach gute Idee gekommen, welche ich im folgendem Text euch etwas erklären will!
Also....
Es handelt sich bei der Idee um eine Idee weniger Chatbanns verteilen zu müssen!
Idee:
Wenn man "eZ" oder "l2p" oder eine andere Beleidigung aus diesem Bereich schreibt, wandelt man diese Chat-Nachricht automatisch zu einem "GG!" oder "gg" um! So würde es weniger Beleidigungen und weniger Arbeit für Mods/Sups die die Chatbann-EA's bearbeiten müssen geben!
Ich hoffe ich konnte DICH mit dieser Idee "beeindrucken" und vllt. wird sie ja auch angenommen
Mfg. Henrik | Tradix!