Allgemeines Ez erlaubt oder nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Ihr denkt euch wahrscheinlich beim Titel das es ein Frage ist aber es soll meine Meinung nach in der Lobby eine Umfrage geben. Wo man abstimmen kann das man ez schreiben darf weil es irgendwie jeder macht und es hunderte Tricks gibts ez zu schreiben. Deswegen sollte ist eine Umfrage geben und die Leute hir im Forum die gegen die Umfrage sind bitte einfach nix schreiben weil ,Das dann jeder Entscheiden kann on ez erlaubt wird.

Hallo :c
Hier ein kleiner Auszug der Regeln..

3 Ausdruck in Wort und Schrift
  1. Jegliche Beleidigungen an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligte sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.
  2. Der wiederholte Ausdruck von einem gleichen oder ähnlichen Wortlaut innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist verboten (Spam). Bei langen Texten sollte bevorzugt das Forum verwendet werden.
  3. Radikalismus in jeglicher Form ist strengstens untersagt.
  4. Werbung in allen Formen ist verboten. Dazu gehören als Beispiel:
    • Werbung für andere Minecraft Server
    • Werbung für einen YouTube Kanal
    • Werbung für eine bestimmte Marke / Firma
  5. Drohungen, ob leer oder ernst, sind verboten.
  6. Cpt. Caps und Freunde entern hier nicht den Chat.
  7. Respektlose und provozierende Aussagen (nab, eZ, l2p etc.) sind verboten

Da die deutsche Sprache so vielfältig ist , kann irgendwie neue Ausdrücke finden.. Tut den Mods und den Server einen Gefallen und lasst es ..

Hey.

Erstmal Nein.

Ez ist eine Provokation und ist somit verboten. Das wird auch so bleiben. Zudem steht es in dem Server Regeln das provokatives Verhalten strafen nach sich zieht.

Sollte jmd. Den Ausdruck "ez" umgehen mit z.B.: e2 oder etwas in der Art, so kann ein Spieler einen Chatlog machen und er bekommt seine Strafe.

Ich weiß aber auch nicht warum man sowas schreiben muss. Fühlt ihr euch dann besser?o_O

Liebe Grüße
Ice

Ich Finder aber das es eine Umfragen geben soll weil wen jeder das schreibt ist es meine Meinung nach wie (Hacker!)
Tut auch jeder ist auch Nervig das müsst dan verboten werden.
Hacker werden genauso gebannt.
Und ist zudem verboten.

Eine Umfrage wird es auch NIE geben, da dieses Wort eine Provokation ist und wie gesagt, Provokation zu unterlassen ist!

Hey.

Erstmal Nein.

Ez ist eine Provokation und ist somit verboten. Das wird auch so bleiben. Zudem steht es in dem Server Regeln das provokatives Verhalten strafen nach sich zieht.

Sollte jmd. Den Ausdruck "ez" umgehen mit z.B.: e2 oder etwas in der Art, so kann ein Spieler einen Chatlog machen und er bekommt seine Strafe.

Ich weiß aber auch nicht warum man sowas schreiben muss. Fühlt ihr euch dann besser?o_O

Liebe Grüße
Ice

Hacker werden genauso gebannt.
Und ist zudem verboten.

Eine Umfrage wird es auch NIE geben, da dieses Wort eine Provokation ist und wie gesagt, Provokation zu unterlassen ist!
Da ez eigentlich jeder pvpler benutzt ist es für mich einfach nur sowas wie gg deswegen sollte es eine Umfrage geben weil, jeder zweite Spieler auf gomme würde das feiern wen ez erlaubt wird

Da ez eigentlich jeder pvpler benutzt ist es für mich einfach nur sowas wie gg deswegen sollte es eine Umfrage geben weil, jeder zweite Spieler auf gomme würde das feiern wen ez erlaubt wird
Nein. Abgelehnt.
Dabei bleibt es. Da kannst du noch so oft nach einer Umfrage betteln.

@Laubfrosch7 was sagst du dazu?
Ansonsten denke ich ist alles geklärt und es könnte geclosed werde, da ich es deutlich erklärt habe.

Liebe grüße
Ice

Hallo,

Das ist eine beleidigung, da wird auch nicht disskustiert wenn einer z.b ein Wort macht was eigentlich Verboten ist dann mach ingame
/chatlog

MFG Philzilla8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop