Erledigt eyyy ich kriege aids

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rememberluca24

Mitglied
30 Jan. 2016
5
0
125
27
hey leute ich wollte sagen das ich gebannt wurde obwohl ich nicht gehackt habe ich wurde schon mal gehackt und wurde gebannt ich bin nicht so dumm und hacke nochmal außerdem habe ich die hax schon gelöscht
bitte entbannt michich habe niicht gehackkkktttttttt

Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen, mit etwas Glück wird dieser auch angenommen.
Du solltest jedoch beachten, dass dir lügen nichts bringen werden und deine Strafe sogar verschlimmern können!
Sei also bitte ehrlich und meine die "Entschuldigung" (die du an das Team schickst) ernst!
Eine Vorlage ist im Link ebenfalls vorhanden und darf bzw. sollte gerne genutzt werden!

Schönen Tag noch! Achja... ROAHR C:

• Like
Reaktionen: LabyWolf
hey leute ich wollte sagen das ich gebannt wurde obwohl ich nicht gehackt habe ich wurde schon mal gehackt und wurde gebannt ich bin nicht so dumm und hacke nochmal außerdem habe ich die hax schon gelöscht
bitte entbannt michich habe niicht gehackkkktttttttt
-> www.gommehd.net/go/ea
-Beachte die Vorlage

-> So eine Wortwahl, wie die im Titel, kommt gar nicht gut an. Das wird wahrscheinlich noch Folgen haben.

! Bitte benutze dein Gehirn ! (Soll keine Beleidigung sein)

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Schreibe einen konstruktiven Entbannungsantrag, um zumindest halbwegs ernst genommen zu werden. Mit konstruktiv meine ich: Schildere umfassend die Situtation aus der du gebannt wurdest und erkläre, warum der Ban deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Außerdem solltest du versuchen, weniger Rechtschreibfehler einzubauen...

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Du kannst hier einen Entbannungsantrag stellen, mit etwas Glück wird dieser auch angenommen.
Du solltest jedoch beachten, dass dir lügen nichts bringen werden und deine Strafe sogar verschlimmern können!
Sei also bitte ehrlich und meine die "Entschuldigung" (die du an das Team schickst) ernst!
Eine Vorlage ist im Link ebenfalls vorhanden und darf bzw. sollte gerne genutzt werden!

Schönen Tag noch! Achja... ROAHR C:

Dem hinzufügen ist noch, dass jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist, es werden Accounts und keine Spieler bestraft.
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen.

Quelle: Serverregeln

Es spielt also keine Rolle, wer mit deinem Account gehackt hat, der Account wird trotzdem bestraft.

Außerdem solltest du dein Minecraft Passwort ändern, falls du das noch nicht gemacht hast:
https://account.mojang.com/password

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop