SurvivalGames Extriq - Pause

  • Ersteller StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
  • Erstellt am
S

StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3

Unregistriert
Hey an wirklich alle SG Spieler..
Ihr werdet euch wahrscheinlich denken wenn ihr den Titel lest , ja quit dies das, aber bitte bedenkt das es eine Pause ist und ich nur ein paar Leuten was zu sagen habe.
(Ich werde ab und zu spielen)

Ich möchte mich bei allen Entschuldigen, die ich irgendwie dumm angemacht habe wo mir leider grade nur @MinecrAvenger und @Ason68 einfallen.

Mir ist aufgefallen, das nicht du oder ich das Problem sind weshalb Minecraft etwa halb so wenig Spaß macht wie in der 1.7 damals, es liegt an uns allen. SurvivalGames ist ein Spielmodi geworden, in dem es darum geht der beste zu sein, weshalb natürlich auch jeder suchtet, wenn man unsere Monthly Top10 anschaut.

Ich Quitte nicht, weil diese Community mir irgendwie zu viel wird, eher liegt es daran, dass ich SG ersetzt habe durch einen anderen Spielmodie der auf seinem eignen Server basiert (play.wynncraft.net).
Ich möchte mich nochmal bei vielen bedanke und hoffe ich lasse niemand aus..

@_brezze
Früher dachte ich du wärst ein Spast der nur an sich selbst denkt, aber als ich dann anfangs 2016 merkte, wie gleich wir eigentlich sind, begann unsere gemeinsame MC Zeit, no homo.
Wir haben Clans aufgemacht, Clans geschlossen, Wir haben Leute beleidigt, Wir haben Leute kennengelernt, einfach Danke für alles..

Danke an Ganz Yeye damals..
@Mazyyy @ActiveSG @V4PING @kukidsYT @xTimReturns_ @FaustisVater @c4rl0z @vuqi @DeathlessSG @_brezze @PaulGSG @blvckRose @stirb @PinkUnic0rn @Night_Gamer @S1D1 @Kn0xHD @TeeGeeYT @Doppelkopf

Ihr seid wohl die wichtigsten der Liste, mit euch begann ich nach einem Jahr MC Pause, meine Zeit und verbrachte sie auch ein Jahr lang mit euch. Ihr seid die dümmsten Menschen, die ich kennenlernen durfte und vor allem die Korrektesten, danke an euch alle Jungs.

@SaitexPvP
Atox, wir beide hatten 5 Monate lang wirklich eine sehr gute Zeit, auch wenn sie dann kaputt ging. Ich konnte mit dir Lachen und ich sag nur Justine xDD Hau rein, moslem.

@Aricted
Lino und Kustos, auch wenn wir nicht mehr die dicksten sind, danke für die Zeit bei Aricted, bleibt Stabil.

@Suprxme
Slain, viele haben dich auf Grund Musicallys gehasst und sind einfach nur Mitläufer gewesen, aber viele wissen nicht, wie korrekt du eigentlich sein kannst.. Viel Glück auf deinem Weg ein Extriq zu werden, hau rein bra.

@CantStopMe_ & @RvisOnWater
Wir haben uns Maximal 3 Monate gekannt und wurden direkt richtig gut und sind es immer noch. Freizeit Park mit euch war heftig hahahaha, Viel Erfolg noch in der Szene.

@bluemeth
Chris, wir beide kannten uns kaum aber haben uns direkt verstanden, die ganze Nacht Filme durch gesuchtet, hau rein niggu.

@Creso & @EnjoyMyYumYum & @Mawleh @xSkiinZ
Ich sag nur Gommunity Weiber klären hahaha

@papaborito
Danke, für die Unterstützung und für die Zeit in Zantiq, dir ebenfalls guten Erfolg.

@chickenmaster314
Danke für die Annahme in Reflect und vorallem die kurze aber gute Zeit darin.

@geileEichel
Danke, dass ich deinen Namen klauen durfte <3

@xRavity
Du standest oft hinter mir und gabst mir Rücken, danke dafür brudi.

@Simsala @leeresgehirn @elBenne
Haben uns im Forum nie verstanden, aber auf ts wart ihr immer so korrekt.

@MILAFFE
Kanaks4Life.

@hecro
Niemand mag dich <3

Danke für alles und an meinen Clan Extivity..

Merkt euch, es gibt kein du oder ihr, es gibt nur ein uns um diese SG Community wieder Standhaft zu bringen, viel Glück an alle, Boys.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Jemand hat es verstanden, schade, dass gerade du gehen musst.

Aber Wynncraft ist schon geil, welche Klasse spielst?
 

bcndit

Premium
7 Juli 2016
144
2.982
965
23
Hamburg
Kann ich nur zurückgeben, war glaub ich mit die lustigste zeit in MC.. Haben jeden tag gelacht hahaha. Und dann als wir diesen drang hatten die besten Hits zu geben und unseren PC einfach kaputt gemacht haben :D Naja war schon ne coole zeit, schade das du gehst ❤
 

elBenne

Mitglied
10 Jan. 2015
10
1.056
768
24
@Simsala @leeresgehirn @elBenne
Haben uns im Forum nie verstanden, aber auf ts wart ihr immer so korrekt.
Kann ich nur zurückgeben auf Ts haben wir uns echt gut verstanden und auch gut miteinander im Team gespielt Schade das es jetzt doch nur so eine kurze Zeit war und nicht in Construction weiter ging
Aber Gl dir noch kannst ja mal schreiben falls du Ts bist❤️
 

ByKuadrix

Mitglied
4 Dez. 2015
5
18
243
Hey lieber Spieler!

Wir werden dich sehr vermissen, dieser Thread hat mich zutiefst gerührt, ich erzähl euch mal wieso!
Seit neustem bin ich ein Anime Aktivgucker! Und mein letzter Anime war Sword Art Online!
Dieser Anime ist sehr Toll gestaltet voller Fantasie und hat einfach etwas in mir bewirkt!
Jede kleine Quit Szene von anderen! Jegliche Sätze oder sonstiges zeigen mir kleine Szenen in mir!
Dieser Thread hat mir einen Tod einer wunderbaren Spielerin gezeigt! Die leider keine Chance mehr auf einem Leben hatte!
Auch wenn ich dich @extriq nicht kenne! Möchte ich mich sehr bei dir Verabschieden! Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und
Erfolg in deinem Leben! Ich hoffe du bleibst für immer Gesund und du bleibst deinen Freunden treu! Meinerseits Good Bye!
Wir werden dich vermissen!


LG, Emrah
 
Y

Y6K2ZFEdopyorTeVl0c4mJL7

Unregistriert
Hatte ganz ganz früher vor so ca. 3 Jahren Wynncraft gespielt aber habe recht früh aufgehört weil ich da 11 war und kein Englisch konnte..
Naja gl weiterhin.
 
  • Like
Reaktionen: kashvar
W

_WbepzsRdIKtWE77QZ8p_h9Z

Unregistriert
Wir haben uns zwar auch nie so gut verstanden auser in dem Monat wo wir in Reflect waren da hats gebockt und du warst auch immer witzig.
Gl dir weiterhin in deinem Leben :like:
Bye <3
 
Y

yJQIpEQJBAxAW-y0kiw4iph3

Unregistriert
Habe dich trotzdem lieb un werde dich vermissen, obwohl ich nicht dabei war.
 
L

L2s-U7mIgLprBLGTxY8nW3r-

Unregistriert
Bye gl dir noch, auch wenn du mir immer mit ddosen etc gedroht hast, gl!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop