Extremer Camper(Platz)

Dr_John_E

Mitglied
7 Apr. 2016
6
5
158
25
Nürnberg
Ich hab gerade Aura Classic Gespielt und habe zu beginn ein paar Leute in der Arena gekillt. Als wir dann nur noch zu 4. waren hat mich jemand gefragt ob ich Lust hätte auf dem Drachen zu Kämpfen. Bin hingegangen und dann steht dieser Typ in diesem Eck und er geht da überhaupt nicht raus,noch ist es möglich ihn heraus zu schlagen weil selbst wenn man es schafft teleportiert er sich immer wieder zurück. Dieser Camper Platz ist wirklich extrem weil man überhaupt nichts gegen ihn machen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn man dieses Loch zu machen könnte da dann der letzte der noch gelebt hat ewig warten musste bin es endlich so weit war das der Spieler der am nächsten zur Mitte ist gewinnt. Und dann kommt der Camper und spammt Enderperlen auf den Spawn. Man kann fast nichts gegen dieses Camper Loch machen und daher würde es mich freuen wenn man es stopfen könnte.

Anhänge

• 2016-05-15_17.21.20.png
    2016-05-15_17.21.20.png
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mjui
Dann ignoriere ihn, kämpf gegen die anderen.
Du musst ja nicht zum Drachen und mit ihm kämpfen.
(Irgendwann wird es dem auch langweilig und er verlässt seine Position)

-

Oder du nutzt die Enderperle um sich an seine Position zu teleportieren und schlägst den selber zurück und bleibst genau wie er, an der Position.

Ich glaube oder eher ich denke nicht, dass der Punkt dort gefixt wird.

Dann ignoriere ihn, kämpf gegen die anderen.
Du musst ja nicht zum Drachen und mit ihm kämpfen.
(Irgendwann wird es dem auch langweilig und er verlässt seine Position)

Jemand hat sich in die Mitte gestellt und gewartet bis er kommt und als es dann hieß der Spieler der am nächsten zu Mitte ist gewinnt hat er sich mit Enderperlen in die Mitte gespammt und gewonnen.

Jemand hat sich in die Mitte gestellt und gewartet bis er kommt und als es dann hieß der Spieler der am nächsten zu Mitte ist gewinnt hat er sich mit Enderperlen in die Mitte gespammt und gewonnen.

Ist blöd aber mit ein wenig Taktik gibt es da doch locker auch eine Möglichkeit ^^

Und du kannst immer noch die zweite Taktik verwenden. Aber weiter kann ich dir damit leider nicht helfen.
Dann hoffe ich, dass du noch ne weitere Antwort bekommst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop