Erledigt Extreme Server Laggs!

MineFloW_LP

Mitglied
5 März 2016
2
0
125
Hallo,

Gomme ist seit einiger Zeit der Einzige Server der bis zum Tode Laggt!
Ich habe mir vor fast 2 Monaten Premium gekauft und frage mit, wo jetzt die Etschädigung ist, dass der Server einfach immer unvorstellbar laggt. Ich spiele auf viele Server und alles läuft Perfekt! was macht denn das Gomme Team, dass der Server nicht funktioniert? Ich kann in den Lobbys fast immer alles abbauen und fliegen ...

Ich habe mit einigen freunden geredet, bei denen ist das teilweise nicht, wie kann das sein? Die sagen es liegt villeicht an mir, was ich nicht glaube, weil Gomme der einziger Server ist derso laggt. Also was soll ich machen????????????

MineFloW (Ingame; MineFloW_LP)

Hallo,

der Server hatte ihn letzter Zeit ein paar Probleme,
diese sollten nun allerdings behoben worden sein.
Als Entschädigung wurde Dein Premium um 4 Tage verlängert.

Zitat vom Twitter Account des Netzwerkes:
Die entsprechenden Ränge wurden nun um 4 Tage verlängert! Vielen Dank für eure Geduld :)

Wenn es jetzt noch bei dir zu laggs kommt, liegt dies nicht an dem Server, sondern an dir.
Denn bei mir läuft momentan alles flüssig.

MfG

Hallo,

Gomme ist seit einiger Zeit der Einzige Server der bis zum Tode Laggt!
Ich habe mir vor fast 2 Monaten Premium gekauft und frage mit, wo jetzt die Etschädigung ist, dass der Server einfach immer unvorstellbar laggt. Ich spiele auf viele Server und alles läuft Perfekt! was macht denn das Gomme Team, dass der Server nicht funktioniert? Ich kann in den Lobbys fast immer alles abbauen und fliegen ...

Ich habe mit einigen freunden geredet, bei denen ist das teilweise nicht, wie kann das sein? Die sagen es liegt villeicht an mir, was ich nicht glaube, weil Gomme der einziger Server ist derso laggt. Also was soll ich machen????????????

MineFloW (Ingame; MineFloW_LP)
Ich sage warten bis der server wieder funktioniert.

Hey,
wir hatten in den letzten Tagen ein paar Probleme. Meiner Meinung ist es etwas übertrieben, wenn du sagst, dass der Server die ganze Zeit laggt. Die Fehler sind inzwischen behoben und alle Ränge wurden um 4 Tage verlängert als Entschädigung. Ich persönlich habe auch keine Probleme mehr mit Lags.
Wenn du weiterhin Probleme hast, besteht die Möglichkeit, dass es an dir liegt. Wenn du dir sicher bist, dass es unser Fehler ist, kannst du gernen einen Bugreport erstellen unter www.gommehd.net/bugreport

//closed

LG Simson

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop