BedWars Classic Extreme Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gemeinling

Mitglied
22 Apr. 2017
3
1
125
22
Seit Wochen gibt es extreme Lags auf Gomme (besonders auffällig in Bedwars).
Zwischendurch geht mein Ping durch die Decke und ist teilweise im tausender Bereich, da ich das auf keinem anderem Server habe muss es an Gomme liegen.
Man wird durch die Luft gebuggt, heute hatte ich das Erlebnis das ich ohne Grund auf einmal drei Blöcke zur Seite gebuggt wurde und somit gestorben bin. Vermehrt in den letzten Tage konnte ich beobachten das andere Spieler und ich zurück gebuggt werden.
Wenn das in den nächsten Wochen nicht besser wird werde ich auf andere Server ausweichen, ich spiele im allgemeinen nicht mehr so viel und gerne auf dem gommehd.net Server da das Anti-Cheat auch derbe schlecht ist.
 

Gemeinling

Mitglied
22 Apr. 2017
3
1
125
22
Hey,
das Grundproblem ist soweit ich weiß bereits bekannt, jedoch muss der genaue Fehler noch gefunden werden. Um diesen Prozess zu beschleunigen kannst du mit der /bugreport Funktion einen Bugreport erstellen, welcher den Developern hilft das genaue Problem zu lokalisieren!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffe dich weiterhin auf dem GommeHD.net Server anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen
MinimiPumpkin | Nils

Mir hat es gereicht. Ich werde nicht mehr auf Gomme spielen! Andere Server laufen flüssiger und deren Anti-cheat funktioniert wenigstens.
 
  • Like
Reaktionen: fhor_haud

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
23
Seit Wochen gibt es extreme Lags auf Gomme (besonders auffällig in Bedwars).
Zwischendurch geht mein Ping durch die Decke und ist teilweise im tausender Bereich, da ich das auf keinem anderem Server habe muss es an Gomme liegen.
Man wird durch die Luft gebuggt, heute hatte ich das Erlebnis das ich ohne Grund auf einmal drei Blöcke zur Seite gebuggt wurde und somit gestorben bin. Vermehrt in den letzten Tage konnte ich beobachten das andere Spieler und ich zurück gebuggt werden.
Wenn das in den nächsten Wochen nicht besser wird werde ich auf andere Server ausweichen, ich spiele im allgemeinen nicht mehr so viel und gerne auf dem gommehd.net Server da das Anti-Cheat auch derbe schlecht ist.
Das ist das was die coder und das server team nicht einsieht was echt traurig ist. Und wenn man bei Haze guckt sieht man wie viel und wie gut manche sachen durch gehen die nicht mal auf ncp durchgehen was sehr traurig ist
 
4 Jan. 2016
193
3
525
865
19
Mir hat es gereicht. Ich werde nicht mehr auf Gomme spielen! Andere Server laufen flüssiger und deren Anti-cheat funktioniert wenigstens.
Hey!

Wie du siehst sind aktuell Abends so gut wie immer 10'000/10'000 Spieler auf dem Netzwerk.
Tagsüber meist gegen 5000-7000 Spieler.
Es kann also durchaus vorkommen, das einzelne Server überlastet sind. Logisch ist es mühsam aber auch andere Server haben das Problem. Ich bin kein Dev und kenne mich nicht so mit der Materie aus aber ich vermute mal, das andere - kleinere - Server genau so laggen würden, wenn die Anzahl Spieler von Gomme auf dem Server spielen würde. Man darf nicht vergessen: Minecraft ist noch immer ein Blockspiel und kein PvP-Shooter Game welches nur auf das ausgelegt ist.

Nun zu @Der_Ranghoechste :
Das ist das was die coder und das server team nicht einsieht was echt traurig ist. Und wenn man bei Haze guckt sieht man wie viel und wie gut manche sachen durch gehen die nicht mal auf ncp durchgehen was sehr traurig ist

Es ist stimmt was du sagst. Dennoch hat GommeHD.net eines der besten Anticheats die ich kenne. Leute wie haze leben von Minecraft Clients und arbeiten deshalb mit hochdruck daran. So werden immer neue Lücken im Anticheat gefunden, welche im Anschluss erst durch die Devs von Gomme behoben werden müssen. Zudem gibt es auch Moderatoren die aktiv Report-Cases bearbeiten und die Spieler/Cheater bestrafen. Ich habe keinen Einblick in interne Zahlen vermute aber, das pro Tag ca. 500-750 Reports/Bans bearbeitet werden. Auf der Seite "https://www.gommehd.net/statistic" kannst du beispielsweise folgendes lesen: Seit der Eröffnung des Netzwerkes sind total 11 Mio. (11'000'000) Reports eingegangen/bearbeitet worden. Um die Zahl zu visualisieren:
This-Samsung-Heavy-Industries-handout-pi-2.jpg

Das ist das schwerste Schiff der Welt. Es wiegt 600'000 Tonnen. Wenn jetzt 1 Report == 1 Tonne währe, bräuchtest du 18.3x dieses Schiff.
Bildquelle: WELT.de

Freundliche Grüsse
 

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
23
Es ist stimmt was du sagst. Dennoch hat GommeHD.net eines der besten Anticheats die ich kenne. Leute wie haze leben von Minecraft Clients und arbeiten deshalb mit hochdruck daran. So werden immer neue Lücken im Anticheat gefunden, welche im Anschluss erst durch die Devs von Gomme behoben werden müssen. Zudem gibt es auch Moderatoren die aktiv Report-Cases bearbeiten und die Spieler/Cheater bestrafen. Ich habe keinen Einblick in interne Zahlen vermute aber, das pro Tag ca. 500-750 Reports/Bans bearbeitet werden. Auf der Seite "https://www.gommehd.net/statistic" kannst du beispielsweise folgendes lesen: Seit der Eröffnung des Netzwerkes sind total 11 Mio. (11'000'000) Reports eingegangen/bearbeitet worden. Um die Zahl zu visualisieren:
Gomme hat momentan echt sehr schlechtes anticheat was man echt sehr bemerkt wenn man mal ohne bac spielt z.b Wenn ich skywars spiele dann flage ich einfach mal im wasser zurück was mir ein vorteil verschafft aber ich hatte es schon das ich die gegner einfach nicht hitten konnte aus welchen grund auch immer und noch trauriger ist das man mit cheats weniger geflagt wird als ein legit spieler oder das der server versucht autoclicker zu blocken was ziemlich schwer ist und mir schon einige tode gekostet hat.
 

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.466
7.839
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Und wenn man bei Haze guckt sieht man wie viel und wie gut manche sachen durch gehen die nicht mal auf ncp durchgehen was sehr traurig ist
Herr Dauerwerbesendung macht den Vertrieb von Clients auch hauptberuflich. Klar redet er Scheiße über das Netzwerk, immerhin muss er Geld verdienen. NCP ist da eines seiner Hauptthemen, keine Ahnung warum er dort noch immer hängen bleibt. Als könnte er das Netzwerk davon überzeugen, ein weitaus schlechteres AntiCheat zu nehmen.

Kurze Frage: Was existiert denn gerade so an großen NCP-Clients auf dem Cheatermarkt? Welche großen Server nutzen NCP?

Selbst wenn man mal ins Hypixel-Forum schaut sieht man nicht wenig Beschwerden über deren ach-so-schlechtes AntiCheat. Ein AntiCheat, was sehr viel Autobanns verteilt und noch mehr blockiert kann doch gar nicht so schlecht, hm?
Gomme hat momentan echt sehr schlechtes anticheat was man echt sehr bemerkt wenn man mal ohne bac spielt z.b Wenn ich skywars spiele dann flage ich einfach mal im wasser zurück was mir ein vorteil verschafft aber ich hatte es schon das ich die gegner einfach nicht hitten konnte aus welchen grund auch immer

Die Alternative wäre gnadenlos von Killaura, Vanillafly und bhop zerhackt zu werden. Das Jetzige ist zwar nicht perfekt, aber was ist dir lieber?
Übrigens sind detaillierte Bugreports immer hilfreich.
und noch trauriger ist das man mit cheats weniger geflagt wird als ein legit spieler
Ist ja auch klar, die Hack-Clients sind speziell auf das Anti-Cheat programmiert.
oder das der server versucht autoclicker zu blocken was ziemlich schwer ist und mir schon einige tode gekostet hat.
Autoklicker ist verboten. Mehr sage ich dazu mal nicht.

Allgemein lässt sich noch sagen, dass der Kampf zwischen Cheat-Dev und Anti-Cheat-Dev ein unendlicher ist. Keine Seite wird jemals Perfektion erreichen.

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: DarkAndBlue

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
23
Herr Dauerwerbesendung macht den Vertrieb von Clients auch hauptberuflich. Klar redet er Scheiße über das Netzwerk, immerhin muss er Geld verdienen. NCP ist da eines seiner Hauptthemen, keine Ahnung warum er dort noch immer hängen bleibt. Als könnte er das Netzwerk davon überzeugen, ein weitaus schlechteres AntiCheat zu nehmen.
ich bezweifle das die die aussage überhaupt gecheckt hast. z.b man kann sich auf intave mit eject godmoden und gleichzeitig unsichbar machen geht seit jahren nicht mehr auf ncp durch und das anticheat bekommt schon ewig keine updates mehr
Die Alternative wäre gnadenlos von Killaura, Vanillafly und bhop zerhackt zu werden. Das Jetzige ist zwar nicht perfekt, aber was ist dir lieber?
Wäre mir lieber als nicht mehr flag frei spielen zu können ach warte auf intave ging ne kurze zeit ein vanillafly durch
Autoklicker ist verboten. Mehr sage ich dazu mal nicht.

Allgemein lässt sich noch sagen, dass der Kampf zwischen Cheat-Dev und Anti-Cheat-Dev ein unendlicher ist. Keine Seite wird jemals Perfektion erreichen
es ist aber nicht möglich einen autoclicker 100% zu entdecken ist nicht möglich und weil der server oft denk ich clicker habe ich schon oft kein schaden gemacht und bin abgereckt
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ohne irgendwelche zusätzlichen Informationen bringt uns dein Feedback gar nichts.
Wenn du eine solche Runde hast, führe gerne den /bugreport Befehl aus.

Mit freundlichen Grüßen
Introlo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop