Erledigt Extreme Lags

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X_prince_X

Mitglied
9 Aug. 2015
3
0
50
25
Hallo,
Seit dem 12.02.2016 verliere ich andauernd (ca. jede 2 min) die Verbindung mit dem Server :/
An meinem Internet kann es nicht liegen, da es bei jedem anderen Server funktioniert.
ich werde durch diese Lags aus jeder runde gekickt.
Falls es hilft, ich spiele mit optifine auf der 1.8.8

MFG
X_prince_X

Hallo,
Seit dem 12.02.2016 verliere ich andauernd (ca. jede 2 min) die Verbindung mit dem Server :/
An meinem Internet kann es nicht liegen, da es bei jedem anderen Server funktioniert.
ich werde durch diese Lags aus jeder runde gekickt.
Falls es hilft, ich spiele mit optifine auf der 1.8.8

MFG
X_prince_X

würde mal behaupten dass es nicht am server liegt da es bei keinem weiteren so ist bzw so weit ich wüsste. Hätte auf dein Internet getippt, aber es funzt bei jeden weiterem server, jetzt bin ich überfordert. Crasht dein Mc? Timest du?
Meine nächste folge wäre dein pc ist zu schwach da das GommeHD.net Netzwerk eine ziemlich große Lobby besitzen was natürlich viele Ressourcen frisst.
Hoffe ich konnte dir mehr oder weniger helfen.
MFG
byTitan

würde mal behaupten dass es nicht am server liegt da es bei keinem weiteren so ist bzw so weit ich wüsste. Hätte auf dein Internet getippt, aber es funzt bei jeden weiterem server, jetzt bin ich überfordert. Crasht dein Mc? Timest du?
Meine nächste folge wäre dein pc ist zu schwach da das GommeHD.net Netzwerk eine ziemlich große Lobby besitzen was natürlich viele Ressourcen frisst.
Hoffe ich konnte dir mehr oder weniger helfen.
MFG
byTitan

Ok an meinem PC liegt es ganz sicher nicht :). Mein mc crasht auch nicht. ich hab einfach ne halbe min ca ein Standbild und werde daraufhin gekickt weil euer Programm denkt ich würde fliegen oder lagen

PS: meinem Freund passiert das aber auch andauernd

Zuletzt bearbeitet:
Ok an meinem PC liegt es ganz sicher nicht :). Mein mc crasht auch nicht. ich hab einfach ne halbe min ca ein Standbild und werde daraufhin gekickt weil euer Programm denkt ich würde fliegen oder lagen

Dann ist es dein Internet, wie von dadcombo gesagt wenn du was downloadet. da wenn du laagst wird das vom anti cheat plugin so erkannt dass du fliegst... weiter kann ich dir leider nicht helfen weil meine kenntnis dafür nicht ausreichen xD

Nein ist es nicht! Ich hab die Laggs auch und bei mir kommen andauernd 50mbps an!

Hallo :),

Diese Laggs müssen wohl oder übel an Euch liegen. Ich habe nun gerade einige Leute gefragt und diesen ist kein solches Problem aufgefallen. Damit ich Euch dennoch noch helfen kann, empfehle ich Euch den angehängten Beitrag durchzulesen. Dieser sollte Euch eigentlich alle eure Probleme genauer beschreiben und diese somit auch lösen.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: DadCombo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop