Gommunity Extreme Laggs und Zurück Buggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
163
250
790
Hey,
ich wollte mal fragen warum die Gommunity in letzter Zeit so laggt, und man bei Jump and Runs einfach teilweise runtergebuggt wird, also das man springt und in der mitte des Sprungs wird man von NCP einfach runter gebuggt!
 

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Hey, nimm sowas am Besten auf und erstelle mit /bugreport eine Bugmeldung, damit der Bug schnellstmöglich behoben werden kann. Bei mir persönlich laggt es nämlich zurzeit nicht.
LG
Max
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

ja, hin und wieder gibt es starke Lags durch die man immer wieder zurück gebuggt wird, die dauern aber normalerweise nicht so lange an.

Hey, nimm sowas am Besten auf und erstelle mit /bugreport eine Bugmeldung
Ich denke nicht, dass er einen Bugreport erstellen sollte, weil es gelagt hat.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Hey,

also die Lags sind sicher nicht gewollt. Dennoch wäre es komisch, wenn diese Lags dem Team noch nicht aufgefallen sind (das sind sie, glaub mir). Es waren oft genug auch Devs in der Gommunity, während es so stark gelaggt hat. Diese Lags sind ja keine Bugs, die nur schwer zu finden sind und selten auftreten oder solch etwas.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Also Fastbridge kannste vergessen mit dem neuen ac!Aber ich hab das Gefühl das weniger hacker unterwegs sind
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
Heyho!

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Fastbridgen, auch nicht mit Labymod. Ich weiß nicht warum du Probleme damit hast. Ich würde dir aber empfehlen Minecraft neu aufzusetzen, falls du mal nen Client in deinem Modsordner hattest. Man kann ja nie wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Bewvsst
 
  • Like
Reaktionen: konsoos
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Also denkst du, dass die Laggs gewollt sind? Wenn nicht, dann sollte er doch einen Bugreport erstellen, oder kann man irgendwo "Laggs" reporten?
Ich würde mich @Bewvsst anschließen und denke nicht, dass es nötig ist bei jeden Lag ein Bugreport zu erstellen. Wenn man in einer Runde gekickt wird wegen einem Lag dann ja, aber "nur" weil es in der Gommunity mal laggt muss nicht gleich ein Bugreport kommen. Wenn es jedoch größere Ausmaße annimmt als die Laggs momentan und somit länger anhält oder einfach gar nichts mehr geht, dann könnte man es auch machen. Aber bei den Laggs ab und zu denke ich nicht, dass es notwendig ist.
Also Fastbridge kannste vergessen mit dem neuen ac!Aber ich hab das Gefühl das weniger hacker unterwegs sind
Es ist ein Anticheat, welches noch getestet und somit auch verbessert wird. Ich bin mir sicher das es immer besser wird und wir irgendwann kaum noch Hacker antreffen werden. Also ist Abwarten momentan das Beste. ;)
 
D

Deleted member 852129

Unregistriert
Ich würde mich @Bewvsst anschließen und denke nicht, dass es nötig ist bei jeden Lag ein Bugreport zu erstellen. Wenn man in einer Runde gekickt wird wegen einem Lag dann ja, aber "nur" weil es in der Gommunity mal laggt muss nicht gleich ein Bugreport kommen. Wenn es jedoch größere Ausmaße annimmt als die Laggs momentan und somit länger anhält oder einfach gar nichts mehr geht, dann könnte man es auch machen. Aber bei den Laggs ab und zu denke ich nicht, dass es notwendig ist.

Es ist ein Anticheat, welches noch getestet und somit auch verbessert wird. Ich bin mir sicher das es immer besser wird und wir irgendwann kaum noch Hacker antreffen werden. Also ist Abwarten momentan das Beste. ;)
Ich habe nie was gegen das Anti-Cheat gesagt.Ich wollte nur mein Problem mitteilen damit man weiß das man nicht der einzige mit dem Problem ist
 

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Ich würde mich @Bewvsst anschließen und denke nicht, dass es nötig ist bei jeden Lag ein Bugreport zu erstellen. Wenn man in einer Runde gekickt wird wegen einem Lag dann ja, aber "nur" weil es in der Gommunity mal laggt muss nicht gleich ein Bugreport kommen. Wenn es jedoch größere Ausmaße annimmt als die Laggs momentan und somit länger anhält oder einfach gar nichts mehr geht, dann könnte man es auch machen. Aber bei den Laggs ab und zu denke ich nicht, dass es notwendig ist.
Wie kann das Team handeln, wenn es keine Ahnung hat? Wie kann man ein Server komplett Lagfrei gestalten, wenn auch kleine Laggs nicht gemeldet werden (Welche vom Server öfter vorkommen) auch wenn Sie nicht lang andauern?
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Wie kann das Team handeln, wenn es keine Ahnung hat? Wie kann man ein Server komplett Lagfrei gestalten, wenn auch kleine Laggs nicht gemeldet werden (Welche vom Server öfter vorkommen) auch wenn Sie nicht lang andauern?
Wenn es mal kurz laggt ist es halt so, passiert nun mal. Zudem denke ich, dass das Team weiß, dass es momentan ab und an mal mehr laggt als sonst. Man muss nicht für die ganzen kleinen Laggs ein Bugreport erstellen, wäre einfach viel zu viel arbeit wenn nach jeden kleinen Lag direkt ein Bugreport kommt.
 

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Man muss nicht für die ganzen kleinen Laggs ein Bugreport erstellen, wäre einfach viel zu viel arbeit wenn nach jeden kleinen Lag direkt ein Bugreport kommt.
Es hört sich nicht nach einem ganz kleinen Lag an.
ich wollte mal fragen warum die Gommunity in letzter Zeit so laggt, und man bei Jump and Runs einfach teilweise runtergebuggt wird, also das man springt und in der mitte des Sprungs wird man von NCP einfach runter gebuggt!

Aber wir wollen hier jetzt kein großes Thema drum machen. Ich glaube, dass sich seine Frage schon geklärt hat und wir auch von seinem Frage abweichen.
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Es hört sich nicht nach einem ganz kleinen Lag an.
Wie gesagt, ich rede jetzt nicht von Laggs durch das AntiCheat. Sondern einfach nur durch andere kleine Laggs in der Gommunity, wenn mal kurz alle laggen. Gibt es in letzer Zeit ja auch öfter mal. Wenn dies ab und an mal passiert sollte man es nicht direkt Bugreporten, sondern erst wenn das länger anhält. Wenn es aber durch das AntiCheat kommt und man im Spiel Laggt -beim Fallen oder ähnliches- dann sollte man ein Bugreport erstellen um die Fehler bestmöglich zu beheben. :)
 
  • Like
Reaktionen: TheKaito

TheKaito

Mitglied
24 Juli 2016
117
94
695
20
Wie gesagt, ich rede jetzt nicht von Laggs durch das AntiCheat. Sondern einfach nur durch andere kleine Laggs in der Gommunity, wenn mal kurz alle laggen. Gibt es in letzer Zeit ja auch öfter mal. Wenn dies ab und an mal passiert sollte man es nicht direkt Bugreporten, sondern erst wenn das länger anhält. Wenn es aber durch das AntiCheat kommt und man im Spiel Laggt -beim Fallen oder ähnliches- dann sollte man ein Bugreport erstellen um die Fehler bestmöglich zu beheben. :)
Hat auch nie jemand etwas anderes behauptet.
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,
vielen Dank für dein Feedback.
Die Performance der Gommunity wurde verbessert und solche Lags sollten in Zukunft nicht mehr häufig vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop