Extreme Buggs

SchleckMaD3ng

Mitglied
14 Juni 2017
34
58
263
27
Heyho liebe Leser/innen,

Seit einiger Zeit treten immer wieder extreme Buggs in Aura Plus auf. Dies macht sich durch das ständige hin- und her- Teleportieren bemerkbar. Dies tritt meistens auf, wenn man geschlagen wird, oder Enderperlen wirft. Auf der Map Castle und Rock passiert es manchmal, dass man sich nicht umschauen kann und somit automatisch verliert, da man sich nicht mehr mit den Enderperlen retten kann.

Ich bitte das Team herzlich sich um diese Fehler zu kümmern ;-)

MfG,
SchleckMaD3ng

PS : Ich weiß, dass dies hier der falsche Ort ist um einen Bug(g) zu reporten! Trotzdem fühle Ich mich besser, wenn der Report noch mal schön für die Aura Community zur Verfügung steht <3

Hey,

es wäre hilfreicher, wenn du einen Bugreport erstellen würdest, da dieser alle nötigen Informationen für die Entwickler enthält.

http://www.GommeHD.net/bugreport

- zsway

Heyho liebe Leser/innen,

Seit einiger Zeit treten immer wieder extreme Buggs in Aura Plus auf. Dies macht sich durch das ständige hin- und her- Teleportieren bemerkbar. Dies tritt meistens auf, wenn man geschlagen wird, oder Enderperlen wirft. Auf der Map Castle und Rock passiert es manchmal, dass man sich nicht umschauen kann und somit automatisch verliert, da man sich nicht mehr mit den Enderperlen retten kann.

Ich bitte das Team herzlich sich um diese Fehler zu kümmern ;-)

MfG,
SchleckMaD3ng

PS : Ich weiß, dass dies hier der falsche Ort ist um einen Bug(g) zu reporten! Trotzdem fühle Ich mich besser, wenn der Report noch mal schön für die Aura Community zur Verfügung steht <3

Erst lesen. dann pseudosupporten... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber was bringt es ihm, einen Beitrag im Forum zu schreiben das Aura+ Bugs enthält?(facepalm)

Ein Teammitglied würde im genau das gleiche raten.

@MoorhuhnHD Tut mir leid das ich die "Antwort"-Funktion genutzt habe. Immerhin ist dieses Unterforum öffentlich.

- zsway

Muss dir nicht leidtun, ich wollte nur sagen, dass du dass nächste mal vllt. überlegst, ob dein Ratschlag vllt. schon in der Antwort enthalten ist...

Leude beruhigt euch mal! xD Ich hab den Beitrag gepostet, weil ich dachte es würde die Community interessieren... ;) Wenns euch nicht passt, dann husch, husch, ab zum nächsten Beitrag! Ich weiß doch, dass das net hier rein gehört.
Ich glaube, du hast dir den Beitrag nicht einmal durchgelesen.
Du anscheinend auch nicht!

Leude beruhigt euch mal! xD Ich hab den Beitrag gepostet, weil ich dachte es würde die Community interessieren... ;) Wenns euch nicht passt, dann husch, husch, ab zum nächsten Beitrag! Ich weiß doch, dass das net hier rein gehört.
Du anscheinend auch nicht!

Ich habe dich schon verstanden.

Falls du noch keinen Report erstellt hast, wäre es angebracht es zu tun.
So würdest du allen der Aura Community am meisten helfen. ;)

- zsway

Ich möchte daran errinern das man
auch bugreports unter
http://www.GommeHD.net/bugreport
Ich werden denn Bug genauer betrachten und sage dir dann
noch mal um was es da geht.

Gruß

Florian179
Na da ist jemand hilfreich und hat den Beitrag durchgelesen! :) Sehr konkrete und durch und durch richtige Antwort! Solche Leute braucht man hier im Forum! Danke für den Hinweis!!

Aber mal im Ernst x3 Man sollte sich den Text wirklich durchlesen. Er wollte es ja schleißlich nicht als Bug melden. Trotzdem gibts hier ja schon Themen dazu x3

Zuletzt bearbeitet:
Ist das dein ernst.
Ja, hehe. Ich habe meinen Beitrag dann doch lieber ediert, nachdem du es nicht verstanden hast. x3 Im Endeffekt sollte dir schon bei einmaligem durchlesen des kompletten Themas aufgefallen sein, dass:
1. SchleckMaD3ng selber schreibt, er wolle diese Bugs nicht melden, sondern hier einfach nochmal so etwas wie eine Diskussion anfangen und...
2. Schon vor dir Leute disen Link geschickt haben.

Im Endeffekt sollte man niemals einen Beitrag schicken, wenn man das Thema nicht komplett gelsen hat. (Also zu mindest wenn es nur 2-3 Seiten sind x3, bei EG-Kit-Vorschläge tu ich keinem die paar tausend Beiträge an :P)
Ich habe ja nichts dagegen, wenn man helfen will, aber bitte genau lesen! Dein Beitrag war genau so unnötig wie die vorherigen Antworten in der Richtung.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop