SkyWars Extrem unfair

• Ersteller Ersteller pBvKlZ-oZqSYazwTGxuYzTKh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pBvKlZ-oZqSYazwTGxuYzTKh

Unregistriert
Ich kämpfe nur noch gegen Spieler mit dem Tank Kit. Das ist sehr unfair, da ich immer am Anfang gekillt werde! Ich habe doch keine Chance gegen jemanden mit dem Tank Kit, da ich kein Premium habe, um es zu benutzen. Und 10,000 Coins zu sammeln, ist echt ZU viel. Wäre cool wenn das Tank-Kit entfernt oder geschwächt wird!

Ich kämpfe nur noch gegen Spieler mit dem Tank Kit. Das ist sehr unfair, da ich immer am Anfang gekillt werde! Ich habe doch keine Chance gegen jemanden mit dem Tank Kit, da ich kein Premium habe, um es zu benutzen. Und 10,000 Coins zu sammeln, ist echt ZU viel. Wäre cool wenn das Tank-Kit entfernt oder geschwächt wird!
Das heißt, dass du nicht sehr geschickt bist.
Es ist sehr einfach einen Tank zu töten, selbst ohne Kit.

Außerdem hat Premium keinen Vorteil, sprich, jeder muss genau so gut spielen und genau so lange farmen.

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Das Tank ist muss ich selber sagen am Anfang sehr stark. Aber man kann Tanks doch schon noch töten, da man sie z. B. runterschlägt. Aber das ist der Sinn und die Motivation von Skywars : Man muss sich halt Coins farmen um besser Coins farmen sozusagen. Also gib nicht auf, irgendwann bekommst du auch das Tank Kit!

~SekReturns

Tank zu besiegen is nicht schwer!
Probiere ihn doch einfach wegzustraven, klappt immer, am besten auf einer freien Fläche(z.B Bradour oder so).
Hatte heute nen Tank, der zu mir kam und ich habe ihn mit Goldschwert und mit Goldrüssi besiegt

tank is leicht zu töten etwas (skill)und er is schon tot. es geht sogar ohne russi ihn zu töten,etwas tnt und ne kanone und die sache is geloffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop