extrem schlechtes hack plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peaceboy28

Mitglied
30 März 2014
32
8
188
25
Habe mal eine frage. Auf andren Servern wie bei Rewinside oder ähnliche grösse, wird man sofort gekickt oder gebannt wenn man hackt, auf auf dem Gommehd Server (vorallem in QSG) hackt fast jeder zweite Spieler und nichts geschieht. Why verbessert ihr das nicht ? Das nervt höllisch!!!

Habe mal eine frage. Auf andren Servern wie bei Rewinside oder ähnliche grösse, wird man sofort gekickt oder gebannt wenn man hackt, auf auf dem Gommehd Server (vorallem in QSG) hackt fast jeder zweite Spieler und nichts geschieht. Why verbessert ihr das nicht ? Das nervt höllisch!!!
Ist das gerade dein voller Ernst? Das Plugin hat bereits mehrere tausend User gebannt.
Wenn du wüsstest wie die Situation früher war, wärst du vollkommen überzeugt.

Wenn du schon etwas an der Situation aus zusetzen hast, mach es auf konstruktive Art und Weise!

Zudem finde ich es nicht wirklich gerechtfertigt irgendwelche Gerüchte wie: "auf dem Gommehd Server (vorallem in QSG) hackt fast jeder zweite Spieler und nichts geschieht". Das stimmt einfach nicht.

// @Johan_Wolf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Habe mal eine frage. Auf andren Servern wie bei Rewinside oder ähnliche grösse, wird man sofort gekickt oder gebannt wenn man hackt.

Es ist eigentlich so, wie bei den meisten Servern, das ein Teammitglied eine "Nachricht" bekommt, wenn das Anti Cheat anschlägt und dadurch werden viele Personen gebannt. Ob es genauso auf GommeHD.net auch ist, weiß ich nicht.

Das nervt höllisch!!!
Dann spiel doch auf einen anderen Server.

(vorallem in QSG) hackt fast jeder zweite spieler
Dann benutze doch den /Report befehl oder Reporte die Leute im Forum

Hey c:

Das Netzwerk hat mehrere NCPs, welche insgesamt mehrere tausend Hacker gebannt haben.
Gerade wegen der Größe des Servers werden viele Clients gecodet, die diese NCPs bypassen.

Außerdem ist es so, dass wenn sie die Sicherheit hochstellen würden, mehrere Schwierigkeiten bei normalen Spielern auftreten, wie das extreme Zurückbuggen.

Wenn du einen Hacker siehst, reporte ihn einfach hier:

https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/

Und beachte die entsprechende Vorlage:

https://www.gommehd.net/forum/threads/vorlagen-templates.333216/

Oder nutze /report.

Sei dir aber sicher, dass es wirklich Hacker sind. Nicht jeder, der dir eine krasse Combo gibt ist ein Hacker.
Es kann wegen Lags, Bugs, dem Ping etc vielleicht so aussehen, aber nicht hacken.
Sei dir erst sicher und beschäftige dich vielleicht mal mit der Materie, dann erkennst du Leute, die wirklich hacken, und die, die Skill haben.
Ich habe zudem wochenlang keine Hacker mehr gesehen ^^
Da habe ich wohl einfach Glück.

Sonst steht es dir jederzeit frei dieses Netzwerk zu verlassen.

~Bambus

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX
Hey, einige Vorposter haben bereits eine Menge gesagt, aber auf einen Punkt möchte ich trotzdem genauer eingehen.

Habe mal eine frage. Auf andren Servern wie bei Rewinside oder ähnliche grösse

Du vergleichst hier einen 20.000 Slot Server mit einem 6.000 Slot Server. Von ähnlicher Größe kann man hier beim besten Willen nicht sprechen.
Geh auf Hive, Hypixel, Mineplex oder Cubecraftgames. Das sind Server in der selben Größenordnung.
Und glaub mir, dort wirst du genau so viele Hacker finden.

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt woher er das weiß, dass man auf Gomme nicht sofort gebannt wird, aber auf Rewi sofort gekickt/gebannt wird?

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt woher er das weiß, dass man auf Gomme nicht sofort gebannt wird, aber auf Rewi sofort gekickt/gebannt wird?

Nein, mir ist es auch aufgefallen, aber ich beachte es nicht ._.
Dass solche Menschen Statistiken aus der Luft greifen, ist ja bekannt, und davon abbringen lassen sie sich selten...
Also lasse ich es da gleich ^^

~Bambus

1. ja bin ein ober Noob nur unter den top 250 in Skywars mit einer Siegwahrscheindlichkeit von über 25 %
2._Karate_Keks und BambusPandari danke für die einzigen konstruktiven Kommentare
3.auf die Spieleranzahl welchen den Gomme Server besuchen sind mehrere Tausend nun auch nicht extrem viel
4.Nein meinte Server in der Grösse des Rewi Servers, also das kleinere Server meiner Meinung nach bessere anti hack (noCheat) plugins haben

1. ja bin ein ober Noob nur unter den top 250 in Skywars mit einer Siegwahrscheindlichkeit von über 25 %

3.auf die Spieleranzahl welchen den Gomme Server besuchen sind mehrere Tausend nun auch nicht extrem viel
Nicht viel? Glaubst du Gomme hat hier Laufkunden von mehreren Millionen am Tag? :'D

4.Nein meinte Server in der Grösse des Rewi Servers, also das kleinere Server meiner Meinung nach bessere anti hack (noCheat) plugins haben
Und woher weißt du, dass das so viel besser ist? Erfahrungen oder wie?
Ist logisch, dass dir auf einem kleineren Server weniger Hacker unter kommen als auf einem großen...

why auch immer ich jetzt kindisch bin du willst einfach nur Supporter werden und mischt dich ohne Grund ein also geht einfach, denn einmischen ist kindisch

• Like
Reaktionen: SubtraGamesHQ
Ich glaube es ist ehr so:
Du spielst 1. Runde QSG, verlierst und beleidigst jeden als Hacker.
2. Runde wiederholt sich das...
Und immer so weiter...
Im Endeffekt ist jeder "Tryharder" oder jemand mit "Skills" ein Hacker O_o

(Meine Meinung)

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
1. In die Top 250 in SkyWars zu kommen ist keine Leistung und hat auch nichts über deine Fähigkeiten zu sagen
2. Analysiere mal Leute die wirklich hacken und dann erst kannst du sagen das jeder 2. hackt
3. Wenn du denkst das jmd hackt reporte ihn oder recorde ihn und erstelle dann einen Banantrag wenn du dir sicher bist
Wenn du die Aufnahme dir im Nachhinein anschaust wirst du vielleicht dann erkennen das es gar keine Hacks waren

LG Ayzee

Ich sag nichts mehr hat kein zwecks mit solchen kids die es einfach nicht checken und meinen sie seien die ober pvp pros und wahrscheinlich xx im namen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop