Extrem geiler Vorschlag!

• Ersteller Ersteller yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt

Unregistriert
Also, wie ihr sicher alle wisst, hat Bedwars extrem viele bugs, man kann oft nicht normal spielen!
Heute war es bei mir wieder so, dass ich in Bedwars einkaufen war und dann weglaufen wollte, weil ein gegner da war, nur konnte ich nicht laufen. Ich wurde einfach wieder zurück gebuggt. Einerseits mega doof, aber andererseits ist es nützlich, weil man so kein KnockBack bekommt. Aber eigentlich unnötig, weil man währenddessen nicht mal schlagen kann, man bekommt einfach keine hits, egal wie viele CPS.

Ja gut, das kommt halt öfters vor, aber wenn man so ca. 2 minuten sneakt und spring geht es wieder weg, bei mir jedenfalls, aber jetzt kommts:

Vorhin, vor ca. 10 minuten war ich 2x12 bedwars, unser bett war weg, ich habe mir eine EP gekauft um die gegner zu holen. Jetzt kommt was passiert ist!
1. Ich habe EP richtung bett geworfen
2. Ich bin hin teleportiert worden
3. Bin 1 block weit gelaufen
4. wurde wieder zurück gebuggt, dahin, von wo ich sie geworfen hatte. irgendwo auf nen 1stack.
5. natürlich wie immer auf gomme doppelten fallschaden
6. dann ncoh einmal von einem bow getroffen werden
7. STERBEN
-------------------------------------------------
also, mein vorschlag wäre:
FIXT DIESE VERDAMMTEN BUGS.

---------------------------------------------------
PS: hab aber schon ne lösung gefunden, wie man 80% der bugs auf gomme vermeiden kann!! c:

Hey,

Darf ich dich einmal fragen wo dahinter die Idee steckt?
1. wurde das ganze schon mehrfach vorgeschlagen, benutze also demnächst die Suchfunktion: https://www.gommehd.net/forum/search
2. gehört das ganze gar nicht in das Unterforum „Ideen und Vorschläge“ sondern unter „Bug melden“

Und jetzt zu sagen: fixxt euer Anticheat ist auch Blödsinn. Es gibt kein perfektes Anticheat und das wird es auch nie geben, da die Hackclients immer wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Die einzige Alternative das zu verhindern wäre gar kein Anticheat. Das hätte aber zur Folge, dass du jede Runde zerhackt wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan

wäre mir lieber als diese UNZÄHLIGEN BUGS

ganz einfach:
nicht auf gomme spielen!

Diese Aussage ist einfach nur dumm, auf welchen Servern spielst du denn?

auf NeruxVace flaggt es die Legits noch extremer als Gomme

Minesucht hat ein viel schlechteres Anticheat aber flaggt die Spieler trotzdem gleich oder sogar mehr als auf Gomme (Minesucht hat allgemein extrem viele Bugs die nichts mit dem Anticheat zu tun haben)

TeamKyudo hat ein extrem schlechtes Anticheat, man wird da teilweise mit 10 cps für Autoclicker gebannt und dann heißt es das man zB. 123CPS hatte (war bei mir so ^^)

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
TeamKyudo hat ein extrem schlechtes Anticheat, man wird da teilweise mit 10 cps für Autoclicker gebannt und dann heißt es das man zB. 123CPS hatte (war bei mir so ^^)
Bist du dir da deine Vermutung sicher? Klar, die Tatsache, dass Teamkyudo ein schlechtes Anticheat hat, stimmt. Jedoch, dass man mit 10 CPS für Autoclicker gebannt wird? Ich zweifel daran. Ich kenne einen Freund, der mittlerweile nur noch aus Spaß hackt, spielt ab und zu auf diesem Server mit 15-20 CPS durchgehend und wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

Bist du dir da deine Vermutung sicher? Klar, die Tatsache, dass Teamkyudo ein schlechtes Anticheat hat, stimmt. Jedoch, dass man mit 10 CPS für Autoclicker gebannt wird? Ich zweifel daran. Ich kenne einen Freund, der mittlerweile nur noch aus Spaß hackt, spielt ab und zu auf diesem Server mit 15-20 CPS durchgehend und wurde bis jetzt noch nicht gebannt.

Bei mir war es auf jeden fall so und es gibt noch sehr viele andere Leute die sagen, dass sie für Autoclicker gebannt wurden, obwohl sie nicht mal 10 cps hatten, hab das anfangs zwar nicht geglaubt, aber nachdem ich gebannt wurde glaube ich es denen

Hey,

danke für dein Feedback.
Seit Erstellung des Threads hat sich viel getan. So wurde unter anderem der Badlion Client released, welcher es dir ermöglicht, mit einem gelockertem AntiCheat zu spielen.
Weitere Infos zu BAC findest du hier: GommeHD.net | Badlion Client

Weitere Fehler des AntiCheats kannst du natürlich immer gerne hier melden: GommeHD.net | Bugreport
Wir wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net!

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop