Y
yYoRk-c5qxKRDtY8t4sTd-vt
Unregistriert
Also, wie ihr sicher alle wisst, hat Bedwars extrem viele bugs, man kann oft nicht normal spielen!
Heute war es bei mir wieder so, dass ich in Bedwars einkaufen war und dann weglaufen wollte, weil ein gegner da war, nur konnte ich nicht laufen. Ich wurde einfach wieder zurück gebuggt. Einerseits mega doof, aber andererseits ist es nützlich, weil man so kein KnockBack bekommt. Aber eigentlich unnötig, weil man währenddessen nicht mal schlagen kann, man bekommt einfach keine hits, egal wie viele CPS.
Ja gut, das kommt halt öfters vor, aber wenn man so ca. 2 minuten sneakt und spring geht es wieder weg, bei mir jedenfalls, aber jetzt kommts:
Vorhin, vor ca. 10 minuten war ich 2x12 bedwars, unser bett war weg, ich habe mir eine EP gekauft um die gegner zu holen. Jetzt kommt was passiert ist!
1. Ich habe EP richtung bett geworfen
2. Ich bin hin teleportiert worden
3. Bin 1 block weit gelaufen
4. wurde wieder zurück gebuggt, dahin, von wo ich sie geworfen hatte. irgendwo auf nen 1stack.
5. natürlich wie immer auf gomme doppelten fallschaden
6. dann ncoh einmal von einem bow getroffen werden
7. STERBEN
-------------------------------------------------
also, mein vorschlag wäre:
FIXT DIESE VERDAMMTEN BUGS.
---------------------------------------------------
PS: hab aber schon ne lösung gefunden, wie man 80% der bugs auf gomme vermeiden kann!! c:
Heute war es bei mir wieder so, dass ich in Bedwars einkaufen war und dann weglaufen wollte, weil ein gegner da war, nur konnte ich nicht laufen. Ich wurde einfach wieder zurück gebuggt. Einerseits mega doof, aber andererseits ist es nützlich, weil man so kein KnockBack bekommt. Aber eigentlich unnötig, weil man währenddessen nicht mal schlagen kann, man bekommt einfach keine hits, egal wie viele CPS.
Ja gut, das kommt halt öfters vor, aber wenn man so ca. 2 minuten sneakt und spring geht es wieder weg, bei mir jedenfalls, aber jetzt kommts:
Vorhin, vor ca. 10 minuten war ich 2x12 bedwars, unser bett war weg, ich habe mir eine EP gekauft um die gegner zu holen. Jetzt kommt was passiert ist!
1. Ich habe EP richtung bett geworfen
2. Ich bin hin teleportiert worden
3. Bin 1 block weit gelaufen
4. wurde wieder zurück gebuggt, dahin, von wo ich sie geworfen hatte. irgendwo auf nen 1stack.
5. natürlich wie immer auf gomme doppelten fallschaden
6. dann ncoh einmal von einem bow getroffen werden
7. STERBEN
-------------------------------------------------
also, mein vorschlag wäre:
FIXT DIESE VERDAMMTEN BUGS.
---------------------------------------------------
PS: hab aber schon ne lösung gefunden, wie man 80% der bugs auf gomme vermeiden kann!! c: