Es wär doch cool wenn es extras für Clans geben würde zum Beispiel extra Clanwar Maps für Cores und BW!
Was auch cool wäre ist Top 10 für Clans!
Was auch cool wäre ist Top 10 für Clans!
Denke mal sowas ähnliches wird beim ClanUpdate kommen.Was auch cool wäre ist Top 10 für Clans!
Wär COOL! Wann kommt denn das Clan Update?Denke mal sowas ähnliches wird beim ClanUpdate kommen.
Vermutung
Angeteasert wurde es vor einigen Wochen auf Twitter, die Clan Supporter kamen inzwischen ja auch schon.Wär COOL! Wann kommt denn das Clan Update?
Ich vermute mal in den nächsten 1-2 Monaten. Aber ein wirkliches Datum ist noch nich genannt worden.Wär COOL! Wann kommt denn das Clan Update?
In BW wird sowieso nur Rush - und villt mal Desert - gespielt.Es wär doch cool wenn es extras für Clans geben würde zum Beispiel extra Clanwar Maps für Cores und BW!
Das Clansystem geht. Wenn du ESL meinst, kann ich deine Frage nur verneinen.Geht das Clan System wieder?
Schade, weißt du wan es geht (P.s. meine esl)Das Clansystem geht. Wenn du ESL meinst, kann ich deine Frage nur verneinen.
Schade, weißt du wan es geht (P.s. meine esl)
Ich vermute mal in den nächsten 1-2 Monaten. Aber ein wirkliches Datum ist noch nich genannt worden.
LG Stev
Das stimmtDas wäre voll geil,wenn das so kommtDann machen ClanWars endlich wieder richtig spaß xD