Cores Extraherzen wenn Mates leaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.496
1
5.108
1.405
Hallo.
In Cores ist es oft so, dass viele Mitspieler aus dem eigenen Team wenige Sekunden nach dem Start das Spiel verlassen.
Dies sorgt oft dafür, dass man es als Dreier Team oftmals echt schwer gegen eine Party bzw. einen Clan hat. Es ist fast unmöglich einen Core zu verteidigen, während man die restlichen zwei Cores der Gegner noch abbauen muss. Oftmals müssen dann aus dem eigenen Team zwei Personen verteidigen, weil vier Gegner pushen.
Ich sehe den Sinn der Extraherzen darin, dass sie vielleicht den Unterschied zwischen dem töten eines einzigen oder eben von zwei/mehreren Spielern machen.
Was ist eure Meinung dazu, kennt ihr noch eine Verbesserung für diesen Vorschlag oder eine andere Lösung für dieses Problem?

Hallo.
In Cores ist es oft so, dass viele Mitspieler aus dem eigenen Team wenige Sekunden nach dem Start das Spiel verlassen.
Dies sorgt oft dafür, dass man es als Dreier Team oftmals echt schwer gegen eine Party bzw. einen Clan hat. Es ist fast unmöglich einen Core zu verteidigen, während man die restlichen zwei Cores der Gegner noch abbauen muss. Oftmals müssen dann aus dem eigenen Team zwei Personen verteidigen, weil vier Gegner pushen.
Ich sehe den Sinn der Extraherzen darin, dass sie vielleicht den Unterschied zwischen dem töten eines einzigen oder eben von zwei/mehreren Spielern machen.
Was ist eure Meinung dazu, kennt ihr noch eine Verbesserung für diesen Vorschlag oder eine andere Lösung für dieses Problem?
Hey,

es wäre sinnvoll, den Verlust auszugleichen, aber die Extraherzen würde wenig bis keinen Unterschied machen.

es wäre sinnvoll, den Verlust auszugleichen, aber die Extraherzen würde wenig bis keinen Unterschied machen.
Finde ich schon. Wir können ja gerne mal kämpfen, ich habe aber immer ein Herz mehr. Wenn die Gegner dann nicht konzentriert auf einmal pushen sondern nach und nach ist das eine Herz ein großer Vorteil imo. Man könnte es natürlich auch so machen, dass zwei Herzen hinzugefügt werden, jedoch habe ich hierbei Angst, dass zwei Herzen dann doch zu viel wären.

Finde ich schon. Wir können ja gerne mal kämpfen, ich habe aber immer ein Herz mehr. Wenn die Gegner dann nicht konzentriert auf einmal pushen sondern nach und nach ist das eine Herz ein großer Vorteil imo. Man könnte es natürlich auch so machen, dass zwei Herzen hinzugefügt werden, jedoch habe ich hierbei Angst, dass zwei Herzen dann doch zu viel wären.
Das eine Herz kann nur bei einem Kampf minimal helfen, es kann aber in keinster Weise einen Spieler ersetzen.

Das stimmt, aber ist ja auch nicht das Ziel dieses Extra Herzens. Es soll nur den benachteiligten einen kleinen Vorteil geben um ihren Nachteil auszugleichen.

Das stimmt, aber ist ja auch nicht das Ziel dieses Extra Herzens. Es soll nur den benachteiligten einen kleinen Vorteil geben um ihren Nachteil auszugleichen.
Hey,

ich sehe es aber wirklich nicht als Ausgleich an, ich werde mir mal Gedanken zu einem Ausgleich, der mich überzeugt machen. Die Grundidee erachte ich aber als sinnvoll an und daher müsste was verändert werden.

Hallo.

Hallo,
ich möchte mich ebenfalls für diesen Vorschlag aussprechen. Es besteht nun mal dieses Problem, dass einige Spieler kurz nach Beginn die Runde verlassen. Die Frage ist, was den Grund für das Verlassen darstellt (, aber dazu habe ich ja bereits einiges in meinem Beitrag bezüglich eines Team-Balancings geschrieben, der ja anscheinend nicht mehr diskutiert wird). In jedem Fall erachte ich jede Idee, die diese Lücke der Imbalance zu schließen versucht (und somit auch diese hier), als einen Schritt in die richtige Richtung.

LG

• Like
Reaktionen: anthonylawsonsp
1-2 Herzen machen keinen Unterschied wenn du 1vs2 kämpfst. Bringt nur was beim 1vs1. Generell finde ich die Idee eher nicht so gut. Spieler die im volleren Team sind hätten dadurch wahrscheinlich eine schlechtere K/D, weil sie häufig 1vs1 verlieren würden, obwohl sie "same" geben.

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop