Classic BedWars Extra Villager ab Suprem Rang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimoG03

Mitglied
24 Sep. 2018
375
276
840
22
Hessen
Hallo
Könnt ihr auf jeder Bedwars Map ein Villager hinstellen wo man erst ab dem Suprem Rang kaufen kann.
Der Villager verkauft folgende Sachen:
Eisenspitzhacke für 5 Eisen.
Diamandschwert für 3 Gold.
Eisenhelm für 4 Eisen.
Diamantbrustpanzer für 4 Gold.
Diamanthose für 4 Gold.
Eisenhose für 4 Eisen.
64 Quarzblöcke für 16 Bronze.
2 Eisenblöcke 3 Eisen.
12 Schneebälle für 4 Eisen.
Bogen für 10 Eisen.
4 Pfeile für 16 Bronze.

Vorteil:
Wäre noch ein Grund den Rang zu kaufen und den Server zu unterstützen.
Nachteil:
Es würde vielleicht ein paar normale Spieler ohne Rang Bedwars quiten.

Lg TimoG03
Ich habe mir die EULA regeln durch gelesen und ich habe nix gefunden wo steht das das verboten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die EULA regeln durch gelesen und ich habe nix gefunden wo steht das das verboten ist.
Nennt sich Pay2Win; wird wahrscheinlich nicht so drin stehen, aber ja, es ist nicht erlaubt.
Supremium-Spieler hätten dadurch einen enormen Vorteil, da normale Spieler keine Diamant-Sachen im Villager-Shop kaufen könnten.

Nennt sich Pay2Win; wird wahrscheinlich nicht so drin stehen, aber ja, es ist nicht erlaubt.
Supremium-Spieler hätten dadurch einen enormen Vorteil, da normale Spieler keine Diamant-Sachen im Villager-Shop kaufen könnten.
Das Wort Pay2Win habe ich schon oft gelesen.
Man kann die Gegner auch Runterschlagen.
Es gibt für Suprem Spieler keine 100% Siegwahrscheinlichkeit.
(Nagut die Spieler mit den Titan Rang auf den Italienischen Server gewinnen auch fast jede Runde wo ich das mit den Extra Villager her habe.)

Das Wort Pay2Win habe ich schon oft gelesen.
Man kann die Gegner auch Runterschlagen.
Es gibt für Suprem Spieler keine 100% Siegwahrscheinlichkeit.
(Nagut die Spieler mit den Titan Rang auf den Italienischen Server gewinnen auch fast jede Runde wo ich das mit den Extra Villager her habe.)
Eben. Da hast du deinen Spielvorteil. Der Extra-Villager wäre ein nicht durch Skill erreichbarer Vorteil, also Pay2Win.

Minecraft legt Pay2Win anders aus, als du es gemacht hast. Wodurch es durch die EULA doch verboten ist.

Des weiteren würde der Server soetwas nie einführen; selbst vor Minecraft-EULA-Durchsetzungszeiten gab es solche Vorteile in Runden meines Wissens nach nicht.

• Like
Reaktionen: DiamantaHD
So stelle ich mir das bei Suprem Spieler vor.
(Keine Werbung weil der Italienischer Server ist offline.)

Heyho!

Von dem Verbot durch die EULA mal ganz abgesehen, halte ich davon überhaupt nichts. Ob du eine Runde BW gewinnst oder verlierst, soll nicht durch deinen Rang beeinflusst werden.
Somit haben sämtliche Vorteile, die nur durch einen Rang genutzt werden können, für mich auf dem Netzwerk nichts verloren.

~DerSchlenderman | Malte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop