Classic BedWars Extra Maps für CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CunhaCunhaCunha

Premium
4 Nov. 2015
15
125
698
27
Hallo Leute,
ich hab mal eine frage wie würdet ihr es finden wenn das Gomme Team extra CW Schilder macht weil es dauert ja bis man mit allen spielen kann und es wird ja auch schwierig wenn nicht alle premium haben, will einfach mal nur eure Meinung wissen.

sorry vielleicht für das schlechte deutsch. hab aber Zeitdruck und will das noch schnell schreiben

Schönen Tag noch
LG Kexer

• Like
Reaktionen: _xImTosi
Da muss ich @KnoppersPapier Recht geben, jedoch habe ich selbst über die Suchfunktion nichts gefunden.
Wie wir alle wissen kann es bei den zum Teil verwirrenden Titeln schwer werden was zu finden.

Eine solche Erweiterung gab es meines Wissens nach vor ein Paar Tagen und es gab auch einen Adminthread dazu. Jedoch wurde dieser nach kurzer Zeit wieder gelöscht und das Feature entfernt.
(Kann sein, dass das nicht stimmt, da ich es nur von dritten erfahren habe und nicht selbst gesehen habe).

Das würde als bedeuten, dass das Team ein solches Feature anstrebt und dass es sowas vielleicht ja schon bald gibt.
Für die Clanszene wäre es auf jeden Fall eine extreme Erleichterung.

LG.
~noob

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Hallo Leute,
ich hab mal eine frage wie würdet ihr es finden wenn das Gomme Team extra CW Schilder macht weil es dauert ja bis man mit allen spielen kann und es wird ja auch schwierig wenn nicht alle premium haben, will einfach mal nur eure Meinung wissen.

sorry vielleicht für das schlechte deutsch. hab aber Zeitdruck und will das noch schnell schreiben

Schönen Tag noch
LG Kexer
Wäre interessant. Doch mit der LabyMod kann man automatisch in Runden joinen.
Hier: http://www.labystudio.de/

• Like
Reaktionen: _xImTosi
Hallo!
Naja es würde dem Team viel arbeit kosten noch extra maps zu machen dennoch eine gute Idee!
#Dafür
234945.jpg
SkyToLife

Hallo Leute,

Schönen Tag noch
LG Kexer
Mhhh soweit ich weiß Hast du Diesen Thread erstellt wo ESL schon draußen wahr naja ;)

Mhhh neuer Command für Cw´s /CW [Name] BW [Map] P.S. ausschließlich 2x4 Maps :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop