Clans (Ingame) Extra Herzen im CW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7 Aug. 2019
179
481
390
Moin Leute,
in Public Cores gibt es seit neustem extra Herzen. Ein Team was in Unterzahl ist bekommt 1 extra Herzen pro Spieler den man weniger hat. In CWs gibt es diese Funktion noch nicht daher hat ein Clan, sollte ein Spieler austimen oder Minecraft restarten müssen, für diese Zeit einen Nachteil ohne diesen Ausgleich.

Vorschlag

Für diese Zeit dem jeweiligen Team die extra Herzen geben um den Ausgleich den es in Public Cores gibt auch für die Clans in den CWs zugänglich zu machen.

Veränderungen

+ Dosen wird weniger zu einem Problem

+
Sollte ein Spieler bei einem längeren CW unerwartet gehen müssen oder nicht mehr reconnecten können
wird der Clan nicht so stark benachteiligt

+
/- Taktische Pushs sind möglich in dem ein Spieler leavt ud seinen Mates so ein extra Herz gibt

-
Schwere programmierung wegen +3 Herzen bei Core Vorteil im DM zusätzlich zu den möglichen Extra Herzen
bzw. Tod eines Spielers im DM

Schlusswort

Was haltet ihr von dieser Idee ist sie sinnvoll? Habt ihr noch Vorschläge/Verbesserungen? Dann lasst es mich gerne wissen!

Liebe Grüße Suchti

• Like
Reaktionen: Laalilein
Servus,
Dosen wird weniger zu einem Problem
Jeder ist für seine Ip selbst verantwortlich.
Sollte ein Spieler bei einem längeren CW unerwartet gehen müssen oder nicht mehr reconnecten können
wird der Clan nicht so stark benachteiligt
Bevor man in die Queue geht, sollte jeder 1h können, sonst macht es keinen Sinn erst in die Queue zu gehen.

Im allgemeinen kann ich sagen, dass ich nicht viel von der Idee halte. Der große Unterschied zwischen Cores und CWCores ist, dass in Cores die Leute leaven, weil sie zum Beispiel keine Lust mehr haben oder weil sie offline gehen müssen. Wenn man in Cores leavt, werden die Statistiken dadurch nicht wirklich „schlechter“. Außerdem kann man in Cores nicht reconnecten. In CWCores hingegen spielt ein Clan gegen einen anderen Clan. Es ist viel taktischer, geht ums Elo/Rang und jeder Clan ist entweder auf Ts/Discord.
Da CWCores viel taktischer ist, macht 1 Extraherz auch einen viel größeren Unterschied als in Cores.

Mit freundlichen Grüßen

Jouhans//Johannes

Hey,
ich sehe das genauso wie Jouhans. Dieses Feature sollte in Public-Cores bleiben, da man in CWs z.B vor DM austimen könnte, um mit mehr Extraherzen gegen den Gegner zu spielen. Das wäre vielleicht eine zusätzliche taktische Möglichkeit, allerdings nicht der Sinn des Spiels c:

• Like
Reaktionen: qehuntet und 37Kronos
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop