Clans (Ingame) Extra CW stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinsDennis

Mitglied
14 Feb. 2019
48
155
355
Da Wo Du Nicht Bist
Liebes GommeHD.net Team & Liebe User

Wie ihr ja wisst vertritt Gomme das sogenannte ClanWars (CW) System. Dieser Spielmodus ist ein sehr beliebter und auch anspruchsvoller Modus. Jedoch macht es keinen sinn wenn man die stats, die man sich im ClanWars erarbeitet, für das in dem falle normale BedWars zählen. Wofür wird auch eine top 10 Wand in der ClanWars Wartelobby angezeigt. An sich ist das mit den ClanWars stats ein Plus Punkt. Aber man könnte doch extra ClanWars stats einführen die man sich im normalen ClanWars, als auch im Fun ClanWars erspielen kann. So gleicht sich das ein bisschen aus und die die hauptsächlich normales BedWars spielen, haben keine Konkurrenz.Würde mich freuen wenn es einmal überdenkt wird und ich Konstruktive Kritik erhalte!

MFG : Dennis

Ich halte leider nichts von deinem Vorschlag, da das viele Spieler, die sehr auf ihre Statistiken Acht geben, "abschrecken" wird, ClanWars zu spielen, denn in ClanWars erspielt man im Schnitt wesentlich schlechtere Statistiken als im normalen BedWars/Cores/SurvivalGames. Das hängt einfach damit zusammen, dass erstens man ohnehin gegen viel bessere Gegner spielt als in den klassischen Varianten und zweitens zum Beispiel in CWSG auch gegen weniger Gegner => man kann weniger Kills machen.

Ich halte leider nichts von deinem Vorschlag, da das viele Spieler, die sehr auf ihre Statistiken Acht geben, "abschrecken" wird, ClanWars zu spielen, denn in ClanWars erspielt man im Schnitt wesentlich schlechtere Statistiken als im normalen BedWars/Cores/SurvivalGames. Das hängt einfach damit zusammen, dass erstens man ohnehin gegen viel bessere Gegner spielt als in den klassischen Varianten und zweitens zum Beispiel in CWSG auch gegen weniger Gegner => man kann weniger Kills machen.
Ja jedoch entscheidest du im Endeffekt selbst was/warum und wie du es spielst. Also man das Argument das man weniger Kills macht etc keinen sinn

Heyho,

Deine Ideen konnten uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop