S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
VerbündeteHilf mir im Thread "Gjynah'" den Ginger zu bekämpfen, seine Beleidigungen werden solangsam Sehrgay
VerbündeteHilf mir im Thread "Gjynah'" den Ginger zu bekämpfen, seine Beleidigungen werden solangsam Sehrgay
Accept【Förmliches】
☞ Real-Life-Name:
henry
☞ Ingame-Name/Namen:
IMPORTANTPERSON
☞ Dein Skypename:
henrymeisterU
☞ Alter:
15
【Statistiken】
☞ Screenshot von /statsall:
/
☞ Screenshot von /stats:
/
☞ PvP-Stärken:rod hits fns bow
☞ PvP-Schwächen:aufgeregt sein
【Sonstiges】
☞ In welchen Clans bist Du bereits gewesen?:
2x in extivity, resolute etc.
☞ In welchem/welchen Clan/Clans bist du zurzeit?:
Djinn und Lunatic
☞ Warum sollten wir dich annehmen?:
weil ich schon 2x drinnen wwar
☞ Sonstige Anmerkungen:
abboniert mich auf youtube : henrypostknight
Ich hoffe du kannst in 10 Jahren mal stolz sagen, dass du versucht hast dich im Internet über jemanden lustig zu machen, in dem du ihn Ginger nennst obwohl er keiner ist.Hilf mir im Thread "Gjynah'" den Ginger zu bekämpfen, seine Beleidigungen werden solangsam Sehrgay
miesIch hoffe du kannst in 10 Jahren mal stolz sagen, dass du versucht hast dich im Internet dich über jemanden lustig zu machen, in dem du ihn Ginger nennst obwohl er keiner ist.
was‘n ist es nicht so? Ich meine, erst muss sich echt abfeiern, dass er sich über das aussehen anderer Lustig macht, wofür sie vielleicht nichts können? Jedoch bin ich halt trotzdem kein Ginger & das ist noch unnötiger.
Cry me a Gingerwas‘n ist es nicht so? Ich meine, erst muss sich echt abfeiern, dass er sich über das aussehen anderer Lustig macht, wofür sie vielleicht nichts können? Jedoch bin ich halt trotzdem kein Ginger & das ist noch unnötiger.
btw, jeder der von euch sowas unterstützt sollte sich einfach schämen dafür, hoffnung, dass ihm das selbe passiert.
na hop zeig du dich doch einfach?Cry me a Ginger
Cry me a Ginger
geht von der Cp ihr nichts könnerna hop zeig du dich doch einfach?
Pschgeht von der Cp ihr nichts könner
Schrift & Größe gefailtBarbara, 3km entfernt, hat dir eine Anfrage gesendet. [/SIZE][/FONT]
Sie möchte wissen, wie man eine SG-Runde gewinnt. Du auch? Dann befolge jetzt meine Anleitung und profitiere noch heute von meinem Erfolg (nur solange der Vorrat reicht):
https://www.gommehd.net/forum/threa...dated-with-a-lot-of-ehre.834001/#post-3930119