Er Benimmt sich wesentlicher Erwachsener als duVor 7 Monaten warst du also auch noch ein 14 Jähriger unintelligent und nervig?
Beispiel http://prntscr.com/gsc5al
Er Benimmt sich wesentlicher Erwachsener als duVor 7 Monaten warst du also auch noch ein 14 Jähriger unintelligent und nervig?
Vor 7 Monaten warst du also auch noch ein 14 Jähriger unintelligent und nervig?
Ich antworte auf den scheiß hier nicht mehr is lächerlich.
Macht keinen Sinn, wenn jemand unbekannt ist, darf er nicht mucken. Sondern nur wenn er bekannt ist.Wie ich das hasse. Wenn man nicht mal den Kritik punkt versteht du unterirdischer schmutz fing. Jeder war ein Newcomer, aber ob man dann den dicken raus hängen lässt ist die andere Sache
Nein, weil ich weiß, dass du nur mich liebst!
Falsch! @RunChildyHasAGunNein, weil ich weiß, dass du nur mich liebst!
Sachlich bleiben ist echt schwer. Kann ich verstehen als selber 15 Jähriger. x)))
Kann euch beide 0 ernst nehmen, dieser Ben wollte es ganz normal mit euch klären und bat euch nett dazu den hate gegenüber ihm zu unterlassen, aber weil ihr im Rl keine Aufmerksamkeit bekommt oder was auch immer, müsst ihr ihn weiterhin im Internet runter machen. Was für Helden ! Will mich auf keine Seite stellen aber lasst ihn doch einfach in Ruhe sein Ding machen und an dich @Skureax dir kann doch völlig egal sein wer wo angenommen wird... einfach unnötig solche Komentare.Vor 7 Monaten warst du also auch noch ein 14 Jähriger unintelligent und nervig?
Heult doch ihr dummen lutscher und verpisst euch von der CP
Kann euch beide 0 ernst nehmen, dieser Ben wollte es ganz normal mit euch klären und bat euch nett dazu den hate gegenüber ihm zu unterlassen, aber weil ihr im Rl keine Aufmerksamkeit bekommt oder was auch immer, müsst ihr ihn weiterhin im Internet runter machen. Was für Helden ! Will mich auf keine Seite stellen aber lasst ihn doch einfach in Ruhe sein Ding machen und an dich @Skureax dir kann doch völlig egal sein wer wo angenommen wird... einfach unnötig solche Komentare.
"Meine Freunde" ? Ich hab dich einfach von vorne bis hinten beleidigt, weil du mir 1. Dauerhaft auf die Eier gegangen bist und provoziert hast.Die Sache ist für mich eigentlich komplett geklärt. Verstehe zwar nicht was wir mit Lutscher zu tun haben aber ich konnte soweit eigentlich relativ sachlich bleiben.
Ich kann dich 0 ernst nehmen. Soll ich mal die ganzen Chatverläufe von dir schicken? Wo du mich tiefstens auf meine Mutter beleidigt hast etc.?
Wenn man mich kennen sollte weiss man das ich alles sportlich nehme und wirklich selten was ernst meine. Aber digga du und deine Freunde haben sich mies zum Affen gemacht im Unity Chat. Aber gut uns bzw. mich kann man ja nicht ernst nehmen.
Danke KustosKann euch beide 0 ernst nehmen, dieser Ben wollte es ganz normal mit euch klären und bat euch nett dazu den hate gegenüber ihm zu unterlassen, aber weil ihr im Rl keine Aufmerksamkeit bekommt oder was auch immer, müsst ihr ihn weiterhin im Internet runter machen. Was für Helden ! Will mich auf keine Seite stellen aber lasst ihn doch einfach in Ruhe sein Ding machen und an dich @Skureax dir kann doch völlig egal sein wer wo angenommen wird... einfach unnötig solche Komentare.
Ja sorry schreib jtz nichts mehr.Wer weiter beeft hat keine Eier
Macht keinen Sinn, wenn jemand unbekannt ist, darf er nicht mucken. Sondern nur wenn er bekannt ist.
-Extriq 15
"Meine Freunde" ?
Ich hab dich einfach von vorne bis hinten beleidigt, weil du mir 1. Dauerhaft auf die Eier gegangen bist und provoziert hast.
Weil ich immer versucht habe normal mir dir zu reden
. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Aber wenn du die Chats hier drunter Postest: Musst du erstmal alle Beteiligten fragen und poste dann alles runter und nicht nur meine Sachen auch wenn die eig. das einzig relevante waren, weil von jemandem wie dir kann auch nichts relevantes kommen.
Ah und bitte poste dann auch rein wie Moritz du und Moritz meintet, dass alle Ausländer ehrenlose dumme Bxstarde sind ^^.
Will auch nicht beefen, weil ich du armer sowieso schon genug gelitten hast.
Wieso geht man eig immer noch nach ner Stunde auf alles ein, hast du kein Leben?Luca und Aris (idk die @´s)
Kann ich leider nur zurückgeben.
Ich habe es genauso probiert und einfach kaum geantwortet um möglichst wenig Kontakt mit dir zu haben. Irgendwann kamst du mal in den TheGods Channel und war mega pissed (idk mehr warum) aufjedenfall wollte / will ich einfach kaum Kontakt und hab gesagt du sollst dich aus dem Channel verpissen weil ich einfach keine Lust mehr habe / hatte mit dir Kontakt zu haben.
Was hast du denn relevantes geschrieben? Das ich meine Mutter ficken soll? Das ich eine Schwuchtel sei? Du meintest sowas die ganze Zeit. Ich hatte von Anfang an keine Lust auf dich. Habe halt geantwortet auf das ein oder andere (s/o @NoexSG "Fahrrad gegen Zug xd)
Weiss zwar nicht wann etwas relevantes von dir gekommen ist ausser dieses eine mal aufm Unity Teamspeak.
Wie kannst du sowas ernst nehmen. Moritz meinte das als Joke und ich genauso. Ich bin selber Ausländer in dem Land in dem ich wohne. Warum sollte ich mich dann über Ausländer beschweren?
Wo habe ich gelitten? Ich habe immer alles als Spass aufgenommen und das meiste wirklich sportlich genommen.
Wieso geht man eig immer noch nach ner Stunde auf alles ein, hast du kein Leben?