haha, das gleiche habe ich vorhin David auch gesagt^^Lass mal zu 3. Zusammensetzen und sowas verfassen
haha, das gleiche habe ich vorhin David auch gesagt^^Lass mal zu 3. Zusammensetzen und sowas verfassen
Da hast du vor paar tagen auf der Exl Page noch was anderes gesagt ^^ xDGute Idee^^
Bräuchte mal wieder paar Likes
Likes habe ich zwar genügend, aber warum muss man immer wieder Seiten löschen lassen?
Erwischt!!Da hast du vor paar tagen auf der Exl Page noch was anderes gesagt ^^ xD
Lag an mir weil ich nh pause eingelegt hatte ^^Comeback hielt lange
Na dann egal für Likes tue ich doch alles!Lag an mir weil ich nh pause eingelegt hatte ^^
« ♆ тємρℓαтє ♆ »
[Bewerbungsphase: Open]
♆ Dein Name ➤ basti
♆ Deine InGame Namen ➤regedit_CenTuRy//regedit_Basti
♆ Alter ➤14
♆ Dein Ping auf Gomme ➤ 17-40
♆ Premium [Ja/Nein] ➤ja auf beiden accs
♆ Stats(screen) ➤ka wie man screen macht aber 19 kd und 70 wl
♆ Statsall(screen) ➤ 3,3 kd und 18 wl
♆ Wins ➤ca 930
♆ PvP-Stärken ➤ hits ;D fns
♆ PvP-Schwächen ➤ keine hits wasser
♆ Lieblingsmap ➤ runkulus vace sg4
♆ Wieso Bewirbst du dich bei Extivity? ➤ weil ihr tuull seid
♆ Hast du Clan Erfahrungen ➤ ja
Was ist denn bitte ein "Trail"Hey Basti,
Bitte überarbeite deine Bewerbung noch einmal ( gib dir mehr Mühe).
Wenn du das getan hast, wirst du bei Extivity Trail.
Die Trail-Phase dauert bei Extivity 1 Woche, bitte komm auf extvy.de, damit wir uns ein Bild von Dir machen können.
Kannst du auch mal was unkommentiert lassen? Es ist doch irgendwie klar das er sich verschrieben hat.Was ist denn bitte ein "Trail"
-eneco
Den Rang den du hier nicht ansatzweise erreichen wirst.Was ist denn bitte ein "Trail"
-eneco
Trial-Phase
Er hat sich verschriebenWas ist denn bitte ein "Trail"
-eneco
Stimmt ohne Active und Mazy!Könntet auch gleich yeye reopen XD
Ja aber hauke und phill waren ja Admin/modStimmt ohne Active und Mazy!
Immer fleißig likenStimmt ohne Active und Mazy!
Das ist die dümmste Aussage die man bringen kann.Könntet auch gleich yeye reopen XD
Richtig. Da ich 1. nicht in schlechte Clans joine & 2. gibt es sowieso keinen "Trail-Rang". Wenn doch, tut mir eure Englisch-Lehrerin leid.Den Rang den du hier nicht ansatzweise erreichen wirst.
Also hat er sich 2x bei dem selben Wort "verschrieben"?Er hat sich verschrieben![]()