S
StZGv5qrtIBPASKWkk2nfPW3
Unregistriert
juckt kiddieBist selber einer
juckt kiddieBist selber einer
Abgelehnt haha, moslemFandchmasiflo @Casiflo @xViizion_
Jeder will die haben, was mit dieser Menschheit, vorhin so ein 12 Jähriger erst. Ob meine mom wohl was gespürt hatIch ficke deine mutter
Jeder will die haben, was mit dieser Menschheit, vorhin so ein 12 Jähriger erst. Ob meine mom wohl was gespürt hat![]()
Passt zu dir.schlechte bewerbung schlechter spieler.
1. Also ein Gymnasium Niveou hast du nicht.![]()
ZU MIR :
Ich bin Mert und bin derzeitig 13 Jahre Alt. {In 11Tagen 14}
Ich gehe derzeitig auf ein deutsches Gymnasium xD LOOOLL
Zu Meinen Stats + ACCS + PvP Stärken + PvP-Schwächen :
ACCS:
Ich habe 1 ACC der Rekku420 heißt und 1Acc zum CW spielen . Er heißt St0n3dGRZLY .
Stats:
Ich besitze auf dem Rekku420 ACC eine 4er K/D in ALltime und in Monthly eine 3.5er K/D
PvP-Stärken und PvP-Schwächen:
Meine PvP-Stärken ist die ROD + die Secondarys aber meine PvP-Schwäche bleibt und ist der gute alte Bogen :/
![]()
DAS WAR MEINE BEWERBUNG
JoGymnasium Niveou
Ich wurde aus dem forum gebannt bis morgen hahahahJeder will die haben, was mit dieser Menschheit, vorhin so ein 12 Jähriger erst. Ob meine mom wohl was gespürt hat![]()
hab ich mir auch gedacht xDD
Und du cryst, wenn jmd deine Bewerbung schlecht redet.schlechte bewerbung schlechter spieler.
Like die cp aldeUnd du cryst, wenn jmd deine Bewerbung schlecht redet.
BTW FanMika_watchtogether
Muss dein Main Clan sein, gommemodePhill Trag mich ein oder es gibt schelle kiddie
Der Clan closed eh in 2 Wochen also muck nicht und trag mich ein.Muss dein Main Clan sein, gommemode
Muss dein Main Clan sein, gommemode
Ellocyto ➤ tobi
StfuDer Clan closed eh in 2 Wochen also muck nicht und trag mich ein.
Wetten um Supremium?Der Clan closed eh in 2 Wochen also muck nicht und trag mich ein.