S
31. :C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:CAbgelehnt
-Mika
Muck nicht Kiddie31. :C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C:C
seit wann kennt ihr das Wort fair?fairen
Geh einfach und laber mich nicht voll, Wenn du was klären willst move mich auf eurem Ts und Red hier nicht im Forum. Wir können jeder Zeit ein RM Aricted ggn Vasty machen ^^seit wann kennt ihr das Wort fair?
Lag ja nicht daran, dass Lancy gespielt hat, sondern dass ihr bad gespielt habt. Wenn Sinan nicht in 'nem Lineup gespielt hätte, dann hättet ihr das 2vs3 nicht verloren. @_brezze @carry_lankabelGeh einfach und laber mich nicht voll, Wenn du was klären willst move mich auf eurem Ts und Red hier nicht im Forum. Wir können jeder Zeit ein RM Aricted ggn Vasty machen ^^
Jo RM gleich morgen ? Aber ihn Lancy, weil sie in Cw noch unfairer sind als wir an dem Abend.Lag ja nicht daran, dass Lancy gespielt hat, sondern dass ihr bad gespielt habt. Wenn Sinan nicht in 'nem Lineup gespielt hätte, dann hättet ihr das 2vs3 nicht verloren. @_brezze @carry_lankabel
Ich hab das 2v3 gemacht mit mika du idiot xdLag ja nicht daran, dass Lancy gespielt hat, sondern dass ihr bad gespielt habt. Wenn Sinan nicht in 'nem Lineup gespielt hätte, dann hättet ihr das 2vs3 nicht verloren. @_brezze @carry_lankabel
Unter Fair kenne ich euch persönlich jetzt nicht ganz..Die Tage Lust auf einen fairen Cw gen Aricted ?
Nein das waren Brezze und Mika du würdest direkt gedropped. Wann haben wir unfair gespielt ? Den Vasty Cw mal ausgeschlossen ? Und wenn wir mal unfair spielen dann auch nur wenn's der Gegner Clan auch macht und das weißt du auch.Ich hab das 2v3 gemacht mit mika du idiot xd
Unter Fair kenne ich euch persönlich jetzt nicht ganz..
Und 2 vs 3 kann man das nicht nennen, da ihr uns kurz nachdem wir euren Mate getötet hätten getötet wurden. Aber naja ist auch egal wollt ihr morgen Cw ja oder nein ?Ich bin halt einfach krass
-Mika
rede aber von CW gegen Aricted nicht gegen Resolute xDIch hab das 2v3 gemacht mit mika du idiot xd
nein das war ichIch hab das 2v3 gemacht mit mika du idiot xd
Unter Fair kenne ich euch persönlich jetzt nicht ganz..
Er hat Resolute & Aricted CW vertauscht xdnein das war ich
Close.
oh xdEr hat Resolute & Aricted CW vertauscht xd