Falsche tatsachen auf zählen , Zvkrome hat mit Noel geredet und selbst Noel meinte 1:0 Extivity also heult nicht weiter rum mein gott.Was machen wir denn alles?
xdEyyy 5 days noch dann bin ich back
LG: Die legende
Falsche tatsachen auf zählen , Zvkrome hat mit Noel geredet und selbst Noel meinte 1:0 Extivity also heult nicht weiter rum mein gott.Was machen wir denn alles?
xdEyyy 5 days noch dann bin ich back
LG: Die legende
Wir heulen nicht rum, ihr geht nur unfair in Führung, weil ihr einfach mal jemanden von uns geghostkillt habt.... Und Noel war gar nicht dabeiFalsche tatsachen auf zählen , Zvkrome hat mit Noel geredet und selbst Noel meinte 1:0 Extivity also heult nicht weiter rum mein gott.
xd
Zvkrome meinte einer hat im amboss gebuggt wir haben ihn dabei hits gedrückt und als er raus kam mit dem Bogen gekillt dann hat Zvkrome Noel gefragt ob man ein redo so einer art ohne aufnahme aufbrauchen kann und er meinte nein und da ihr keine Aufnahme hattet stande es 1:0 für uns c:Wir heulen nicht rum, ihr geht nur unfair in Führung, weil ihr einfach mal jemanden von uns geghostkillt habt.... Und Noel war gar nicht dabei
Pending heute 19 Uhr weiter?Zvkrome meinte einer hat im amboss gebuggt wir haben ihn dabei hits gedrückt und als er raus kam mit dem Bogen gekillt dann hat Zvkrome Noel gefragt ob man ein redo so einer art ohne aufnahme aufbrauchen kann und er meinte nein und da ihr keine Aufnahme hattet stande es 1:0 für uns c:
Angenommen als Member komm bitte täglich auf den Ts :33Dein Vorname :
Mein Name ist Levi
Dein Alter:
Ich bin 15 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?:
Levi
Dein Skype-Name:
levi_hi
Deine InGame-Namen:
levi_hi
Besitzt du Premium?:
Ja
Deine Stats zum Server
30d - Stats:
http://prnt.sc/bvtykw (7.2 K/D)
All - Stats:
http://prnt.sc/bvtxit (5.81 K/D)
PvP
PvP - Stärken:
Rodspammen, Tryharden xD
PvP - Schwächen:
Heftige Ping Drops. Telekom regelt.
Ping zum Server:
21-80 Ms. wechselt ständig..
Wurdest du schon einmal gebannt?:
Ja, aber zu Unrecht, ein Mod hat meine Logs usw durchgeschaut und gesehen das ich nicht gehackt habe.
Deine Lieblings - Map:
Runkulus
Hast du Clan - Erfahrung?:
FRGVN, Randy Clans; Vago
Wie lange bist du täglich Online?:
2-4 Stunden
Ip? XDAngenommen als Member komm bitte täglich auf den Ts :33
Steht auf der Clanpage ^^Ip? XD
Bist du brain afk? Wir hatten schon ihr habt 5-4 gewonnen und lagt 3-1 am anfang in führungCW vs Vida?
Komm auf unserm TS oder adde mich auf Skype =)
Komm auf unseren ts!Über dich: -
Dein Vorname : David
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Exo
Kontakt und sonstiges : Skype: david___bauer
Dein Skype-Name: david___bauer
Deine InGame-Namen: Exotiq, IntoDaqness, PurpleHaze88
Besitzt du Premium?: ja
Deine Stats zum Server
30d - Stats: 2.56 ( spiele sie gerade wieder hoch, hatte gestern ne 0.6er K/D)
All - Stats: 9.64
PvP
PvP - Stärken: FNS,Cobweb,Turns,Rod
PvP - Schwächen: Bow
Nicht wichtiges jedoch infomations voll
Ping zum Server: 5 m/s
Wurdest du schon einmal gebannt?: ne
Deine Lieblings - Map: TropicalOrient
Hast du Clan - Erfahrung?: Construction
Wie lange bist du täglich Online?: 5 h min.
Möchte das noch sagen: Ich weis das ich zu den Leadern ein schlechtes Verhältnis habe, jedoch möchte ich mich für die Dinge entschuldigen die ich getan habe ( Active, tut mir leid dich mit deiner Stimme zu konfrontieren und bei Extriq tut es mir leid dass ich in 1vs1 geboostet habe)
Ich möchte sehr gerne in euren Clan und unseren Streit niederlegen.
Abgelehnt deine stats entsprechen nicht unseren anforderungengs Status: Offen
Über dich
Dein Vorname :Lukas:c
Dein Alter:13 fast 14:c
Wie sollen wir dich nennen?:lukas
Kontakt und sonstiges
Dein Skype-Name:lukas_beth
Deine InGame-Namen:RisnqMemberLukas
Besitzt du Premium?:jip
Deine Stats zum Server
30d - Stats:ömmm naja nicht gut xd 1er k platz 400 oder so muss mehr spielen wieder
All - Stats:so wie oben ohne platz 400 4k oder so
PvP
PvP - Stärken:bogen rod sword secondary geht
PvP - Schwächen:wasserfights rip
Nicht wichtiges jedoch infomations voll
Ping zum Server: unterschiedlich habe 2 k leitung kaufe mir aber einen wlan verstärker im durchschnitt so 50-77
Wurdest du schon einmal gebannt?: ja 1 tag zu den bw zeiten also vor nem jahr xd
Deine Lieblings - Map:runkulus tropical und sg 4 und sg 7
Hast du Clan - Erfahrung?:Risinq
Wie lange bist du täglich Online: lange xd kommt drauf an durchsxnitt wrnn ich online bin den gazen tag
Will getestet werden! Stats sagen nix aus,hatte standbilder deswegen so low kd alle paar sek standbilder plz test
Und habe halt mit den standbildern meine kd ziemlich in den boden gehauen.....
Bin ich grade schon, mit roseBist du brain afk? Wir hatten schon ihr habt 5-4 gewonnen und lagt 3-1 am anfang in führung
Komm auf unseren ts!
Abgelehnt deine stats entsprechen nicht unseren anforderungen
19 Uhr Pending weiter?Bist du brain afk? Wir hatten schon ihr habt 5-4 gewonnen und lagt 3-1 am anfang in führung
Komm auf unseren ts!
Abgelehnt deine stats entsprechen nicht unseren anforderungen
Komm aufm ts mein pc ist kapput und geht erst morgen wieder, musst du mit active abklären19 Uhr Pending weiter?
Hab mit rose schon geschriebenKomm aufm ts mein pc ist kapput und geht erst morgen wieder, musst du mit active abklären
Sind noch in nem Clan Tournament und haben ein Pending gegen Kyoto weiter zuführen :33CW gegen FaTaL ? addet lupoooorl auf skype