Inaktiv ExtinIsBack

Name: Artem (Russischer Name)
Ing: byAveraqe
Wie willst du genannt werden? Arov
Ts/Skype: Klaro Beides
Audio Qualität : gut
Bedwarsstärken: rushen, Stick, no-shift
Bedwarsschwächen: Eageln, onestacke ohne zu entshiften
Deine Rolle im Clan: kp Alrounder, war im Clan FrazeArmy spammer, Rusher einfach alles
Würdest du unser Clan Tag annehmen? Natürlich ich liebe Clan Tags ;D
Warum dieser Clan? Because he funny!
Spass, hab euch schon ofter mal zugeguckt und finde seit guter und cooler Clan :D
Warum dich? Weil ich ein erfahrener Bedwars Spieler bist und keine Ahnung ,D
Deine Clan erfahrung? FrazeArmy, ImagineCrew, Topa, RoyalCrew, InfernoArmy, InstantRush

Name:Markus
IGN:Tuwo
Wie willst du genannt werden?:Markus
TS3/Skype:Hab beides
Audioqualität:Gut

Bedwars-Stärken: Rushen , Onesteak und FastBridgen
Bedwars-Schwächen:bisschen Bogen
Deine Rolle im Clan:Alrounder aber am liebsten Rush
Würdest du unseren ClanTag annehmen?:Ja
Warum genau unser Clan?:Hab euch gesehen und gedacht WoW
Warum bist du der richtige für unseren Clan?:bin gut in BW und bin oft on
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: ProtectorSky
Name: Artem (Russischer Name)
Ing: byAveraqe
Wie willst du genannt werden? Arov
Ts/Skype: Klaro Beides
Audio Qualität : gut
Bedwarsstärken: rushen, Stick, no-shift
Bedwarsschwächen: Eageln, onestacke ohne zu entshiften
Deine Rolle im Clan: kp Alrounder, war im Clan FrazeArmy spammer, Rusher einfach alles
Würdest du unser Clan Tag annehmen? Natürlich ich liebe Clan Tags ;D
Warum dieser Clan? Because he funny!
Spass, hab euch schon ofter mal zugeguckt und finde seit guter und cooler Clan :D
Warum dich? Weil ich ein erfahrener Bedwars Spieler bist und keine Ahnung ,D
Deine Clan erfahrung? FrazeArmy, ImagineCrew, Topa, RoyalCrew, InfernoArmy, InstantRush
ihr seid beide zum Testspiel eingeladen! extinction.voiceserver.me! kommt auf den ts ;)

Name: Marcel
IGN: ImDraag
Wie willst du genannt werden?: Marc
TS3/Skype: Ts3 ImDraag Skype mw123m
Audioqualität: etwas leise weil Micro etwas weg von meinem Mund ist.

Bedwars-Stärken: Rush und Angel
Bedwars-Schwächen: Bow spamen
Deine Rolle im Clan: One stack bauen und rushen
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: Ja
Warum genau unser Clan?: Weil ihr ser actif in cw´s seid und gerade soh einen clan suche ich.
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: weil ich eine sehr großse Erfahrung in BedWars habe auch wen meine stats Sagen das ich nicht so viele gespielt spiele habe, habe ich auf anderen Servern Z.B. Cytoxxien sehr viele Spielzeit in BedWars
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: #DickerPuli, Alligatohr & MystPinguine

Name: Kevin
IGN: _KVN / aka kevinistbroke
Wie willst du genannt werden?: Kevin oder Kev
TS3/Skype: is am Start
Audioqualität: Gut

Bedwars-Stärken: EP , MLG , Rod , PvP
Bedwars-Schwächen: Bogen
Deine Rolle im Clan: Rusher
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: sicha
Warum genau unser Clan?: Feier euch und seid ein skillhafter Clan
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: Ich bin kein schlechter Bedwars spieler bin sozial und immer nett
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: KarateCrew , Nightmare , Destruction , ESSkalation , BrockReturns <3

Template:​
Name:Benedict (Beni)
IGN:Trolli_TV
Wie willst du genannt werden?:Beni
TS3/Skype:Ja
Audioqualität:Gut (Mic.:NW-700)

Bedwars-Stärken:Rod, MLG
Bedwars-Schwächen:Faile manchmal beim Onestacken
Deine Rolle im Clan:Rusher (kann aber auch Bow nehmen)
Warum genau unser Clan?:Ich suche einen aktiven BW-CLAN der nicht zusehr auf die stats achtet.
Warum bist du der richtige für unseren Clan?:Ich spiele sehr viel bw und denke taktisch.
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans:Ich bin auf der Suche um Erfahrungen zu sammeln.

LG Beni​

Name: Robin
IGN: Roqex
Wie willst du genannt werden?: Robin
TS3/Skype: Besitze ich.
Audioqualität: Gut-sehr gut. (Auna 900-Mic)

Bedwars-Stärken: Rushen,jittern,onestack,fastbridgen,teamplay,kranke Hits geben.
Bedwars-Schwächen: Zumindest in Bedwars der Bow.
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: Ya.
Warum genau unser Clan?: Da ich euch recht korrekt finde. Sehe auch wie ihr mit Leuten auf der Page umgeht. Außerdem ist ein Freund von mir im Clan (2Fat2Fastbridge) der mir auch nur gutes über euch berichtet.
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: Da ich denke,dass wir einfach gut zusammen passen :3
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: UnlegitCrew,FlawlessCrew,StraveCrew,Urbans. (Ab und zu bei KBCJr ausgeholfen)

Name: Marcel
IGN: ImDraag
Wie willst du genannt werden?: Marc
TS3/Skype: Ts3 ImDraag Skype mw123m
Audioqualität: etwas leise weil Micro etwas weg von meinem Mund ist.

Bedwars-Stärken: Rush und Angel
Bedwars-Schwächen: Bow spamen
Deine Rolle im Clan: One stack bauen und rushen
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: Ja
Warum genau unser Clan?: Weil ihr ser actif in cw´s seid und gerade soh einen clan suche ich.
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: weil ich eine sehr großse Erfahrung in BedWars habe auch wen meine stats Sagen das ich nicht so viele gespielt spiele habe, habe ich auf anderen Servern Z.B. Cytoxxien sehr viele Spielzeit in BedWars
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: #DickerPuli, Alligatohr & MystPinguine
Name: Kevin
IGN: _KVN / aka kevinistbroke
Wie willst du genannt werden?: Kevin oder Kev
TS3/Skype: is am Start
Audioqualität: Gut

Bedwars-Stärken: EP , MLG , Rod , PvP
Bedwars-Schwächen: Bogen
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: sicha
Warum genau unser Clan?: Feier euch und seid ein skillhafter Clan
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: Ich bin kein schlechter Bedwars spieler bin sozial und immer nett
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: KarateCrew , Nightmare , Destruction , ESSkalation , BrockReturns <3
Template:​
Name:Benedict (Beni)
IGN:Trolli_TV
Wie willst du genannt werden?:Beni
TS3/Skype:Ja
Audioqualität:Gut (Mic.:NW-700)

Bedwars-Stärken:Rod, MLG
Bedwars-Schwächen:Faile manchmal beim Onestacken
Deine Rolle im Clan:Rusher (kann aber auch Bow nehmen)
Warum genau unser Clan?:Ich suche einen aktiven BW-CLAN der nicht zusehr auf die stats achtet.
Warum bist du der richtige für unseren Clan?:Ich spiele sehr viel bw und denke taktisch.
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans:Ich bin auf der Suche um Erfahrungen zu sammeln.

LG Beni​
Name: Robin
IGN: Roqex
Wie willst du genannt werden?: Robin
TS3/Skype: Besitze ich.
Audioqualität: Gut-sehr gut. (Auna 900-Mic)

Bedwars-Stärken: Rushen,jittern,onestack,fastbridgen,teamplay,kranke Hits geben.
Bedwars-Schwächen: Zumindest in Bedwars der Bow.
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: Ya.
Warum genau unser Clan?: Da ich euch recht korrekt finde. Sehe auch wie ihr mit Leuten auf der Page umgeht. Außerdem ist ein Freund von mir im Clan (2Fat2Fastbridge) der mir auch nur gutes über euch berichtet.
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: Da ich denke,dass wir einfach gut zusammen passen :3
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: UnlegitCrew,FlawlessCrew,StraveCrew,Urbans. (Ab und zu bei KBCJr ausgeholfen)

Alle zu einem Testspiel eingeladen.
Kommt mal auf Extinction .voiceserver.me
Meldet euch bei Aravis999

Hey!

Also hier meine Bewerbung :D
----------------
Ich heiße ING FarieX_ und in RL Fabi

Ich bin zwar erst 12 Jahre Alt, spiele aber schon ca. 4 Jahre Mc, davon 3 1/2 McPvP

Audioqualli: Immoment noch schlecht, es liegt aber daran das ich Ts erst vor 10 min neu heruntergeladen habe, und ich es erst noch einstellen muss. Ich setze mich gleich ran... Skype: Die Qualli ist ok bis gut :d

Bedwars-Stärken: Saves Eageln + save onestack, Ganz guten Bowaim

Bedwars-Schwächen: Ep´s werfen, in Rod bin ich nicht so gut und MLG könnte sich auch noch verbessern

Clanrolle: Bow, Rusher, Spec

Clan Tag: Ja ,gerne

Warum genau der Clan?: Weil es in meinem alten Clan es viele Leute gab die mich aufgeregt hatte, weil sie z.b nach jeden nicht gewonnenen Cw die ganze Schult auf einen geschoben hatten und ich hoffe das es hier nicht so extrem ist und das man einfach zockt und Spaß hat :D

Warum ich der richtge für den Clan bin: Ich bin sehr aktiv [jeden bis jeden 2. Tag, außer Pc kaputt oder so], außerdem bin ich meiner Meinung nach nicht der beste aber ein solider PvP Spieler, außerdem kann ich Rp´s machen und wenn ich angenommen werde vllt auch ein Clan Rp :p

Clanerfahrung: Mehrere Monate in Starvecrew, die leider geschlossen wurde. Aber sonst nur wenig Clanerfarung [ außer halt Stravecrew, könnt sonst nochmal Roqex fragen der kann euch das auch ganz gut beantworten C:

Dann wars das mit meiner Bewerbung,
würde mich freuen wenn ich angenommen werde :d
Dann bedanke ich mich fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag :R
LG Fariex aka Fabi

CW ggn Limitless?
19:20
2x4
Bo5

20 Uhr ?:)

Hey!

Also hier meine Bewerbung :D
----------------
Ich heiße ING FarieX_ und in RL Fabi

Ich bin zwar erst 12 Jahre Alt, spiele aber schon ca. 4 Jahre Mc, davon 3 1/2 McPvP

Audioqualli: Immoment noch schlecht, es liegt aber daran das ich Ts erst vor 10 min neu heruntergeladen habe, und ich es erst noch einstellen muss. Ich setze mich gleich ran... Skype: Die Qualli ist ok bis gut :d

Bedwars-Stärken: Saves Eageln + save onestack, Ganz guten Bowaim

Bedwars-Schwächen: Ep´s werfen, in Rod bin ich nicht so gut und MLG könnte sich auch noch verbessern

Clanrolle: Bow, Rusher, Spec

Clan Tag: Ja ,gerne

Warum genau der Clan?: Weil es in meinem alten Clan es viele Leute gab die mich aufgeregt hatte, weil sie z.b nach jeden nicht gewonnenen Cw die ganze Schult auf einen geschoben hatten und ich hoffe das es hier nicht so extrem ist und das man einfach zockt und Spaß hat :D

Warum ich der richtge für den Clan bin: Ich bin sehr aktiv [jeden bis jeden 2. Tag, außer Pc kaputt oder so], außerdem bin ich meiner Meinung nach nicht der beste aber ein solider PvP Spieler, außerdem kann ich Rp´s machen und wenn ich angenommen werde vllt auch ein Clan Rp :p

Clanerfahrung: Mehrere Monate in Starvecrew, die leider geschlossen wurde. Aber sonst nur wenig Clanerfarung [ außer halt Stravecrew, könnt sonst nochmal Roqex fragen der kann euch das auch ganz gut beantworten C:

Dann wars das mit meiner Bewerbung,
würde mich freuen wenn ich angenommen werde :d
Dann bedanke ich mich fürs lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag :R
LG Fariex aka Fabi
Schau einfach mal die Tage bei uns im Ts vorbei, dann können wir dich mal besser kennenlernen :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop