Inaktiv ExtinIsBack

Name: Jasper
IGN: byJasi
Wie willst du genannt werden?: Jasi
TS3/Skype: Beides
Audioqualität: Gut

Bedwars-Stärken: MLG, Rod, Aiming, Knüppel, Rushen, Taktik
Bedwars-Schwächen: Base campen
Deine Rolle im Clan: Rusher
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: Ja
Warum genau unser Clan?: Ihr seid gut ._. Und ihr wirkt voll nett *-*
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: Ich bin der richtige, weil ich Aktiv bin, gut bin ^^, ein Teamplayer bin und immer Spaß am spielen hab.
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: PokemonArmy, NoPush, ChromeBW, BlvckArmy, Phoenixfamily, Sentinel, Prave, uvm.

Testspiel !
Komm mal auf infinity.voiceserver.me

Name : Bosse
IGN: ZrealBosse
Wie willst du gennant werden? : Bosse
TS3/Skype: TS=zRealBoss(E) Skype=bosse1896
Audioqualität: Angenehm da ich ein neues Headset habe

BW Stärken: Onestack , Taktik , Übersicht
BW Schwächen : Faile manchmal beim eageln und habe nicht gerade den besten Bow-aim
Meine Rolle : Ich würde eher in der Base bleiben und dann halt später al BackLeader in die offence gehen
ClanTag: hätte ich kein Problem mit ;)
Warum euer Clan : ,weil ich gutes von LeBearOnFire von euch gehört habe und auch mal gerneauf höheren niveau spielen würde
Warum ich der richtige bin ?: weil ich gerne BW spiele und auch gerne im Team arbeite . Gewinnen ist schön aber der fun zählt
Meine Clanerfahrung: Ich war immer mit meinen Freunden in einen clan das hat aber auf dauer kein Spaß gemacht , weil ich nie so richtig auf "Niveau" gespielt habe. CW erfahrung habe ich!

Würde mich freuen könnte ich den clan beitreten LG ZrealBosse

Name : Bosse
IGN: ZrealBosse
Wie willst du gennant werden? : Bosse
TS3/Skype: TS=zRealBoss(E) Skype=bosse1896
Audioqualität: Angenehm da ich ein neues Headset habe

BW Stärken: Onestack , Taktik , Übersicht
BW Schwächen : Faile manchmal beim eageln und habe nicht gerade den besten Bow-aim
Meine Rolle : Ich würde eher in der Base bleiben und dann halt später al BackLeader in die offence gehen
ClanTag: hätte ich kein Problem mit ;)
Warum euer Clan : ,weil ich gutes von LeBearOnFire von euch gehört habe und auch mal gerneauf höheren niveau spielen würde
Warum ich der richtige bin ?: weil ich gerne BW spiele und auch gerne im Team arbeite . Gewinnen ist schön aber der fun zählt
Meine Clanerfahrung: Ich war immer mit meinen Freunden in einen clan das hat aber auf dauer kein Spaß gemacht , weil ich nie so richtig auf "Niveau" gespielt habe. CW erfahrung habe ich!

Würde mich freuen könnte ich den clan beitreten LG ZrealBosse

Testspiel !
Wie siehts Zeitlich bei dir aus ?

• Like
Reaktionen: Apfelmuss7034
Name: Chris

IGN: Apfelmuss7034

Wie willst du genannt werden?: Apfel

TS3/Skype: beides

Audioqualität: neues Mikro neues Glück :D (denk mal ganz gut)

Bedwars-Stärken: Abwehr/Bogenschütze/Taktisches Spielen/Angriff

Bedwars-Schwächen: Fast-Brigg (kann es zwar aber noch nicht ganz so schnell. Aber ich übe fleißig),

Deine Rolle im Clan: Abwehr und Taktiker/ Unterstützer (Angriff oder auch Abwehr)

Würdest du unseren ClanTag annehmen?: ja klar ich finde ihn kurz und aussagend

Warum genau unser Clan?: ich habe @LeBearOnFire getroffen und suchte einen Clan, ich informierte mich hier und denke, dass ihr eine Nette und Aktive Truppe seid. :D

Warum bist du der richtige für unseren Clan? : Weil ich überall einsetzbar, bin viel auf Gomme und anderen PvP Servern spiele. Außerdem kann ich gut Motiviren

Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: nur FCW Erfahrung/ #ApBe clan von 6 Freunden und mir (leider aufgelöst weil einige InAktiv waren).

LG aus Augsburg,

euer Apfelmuss7034 ;D

Zuletzt bearbeitet:
Name:Kian
IGN:_ReTrax_
Wie willst du genannt werden?: Retrax oder Kian
TS3/Skype: skype:kian.hilla ts:Retrax
Audioqualität:eig gut (auna mic 900b)

Bedwars-Stärken:fast bridgen one stack und ich bin dabei breezly zu üben
Bedwars-Schwächen: cobeweb mlg (bin dabei es zu üben
Deine Rolle im Clan: Mir egal würde mich anpassen
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: Ist mir eigentlich egal
Warum genau unser Clan?: weil ich mal von euch gehört habe und ihr anscheinend gut seit
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: Weil ich eageln kann und ähhh ka :3
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: Hab keine hoffe es ist nicht schlimm

Name:Kian
IGN:_ReTrax_
Wie willst du genannt werden?: Retrax oder Kian
TS3/Skype: skype:kian.hilla ts:Retrax
Audioqualität:eig gut (auna mic 900b)

Bedwars-Stärken:fast bridgen one stack und ich bin dabei breezly zu üben
Bedwars-Schwächen: cobeweb mlg (bin dabei es zu üben
Deine Rolle im Clan: Mir egal würde mich anpassen
Würdest du unseren ClanTag annehmen?: Ist mir eigentlich egal
Warum genau unser Clan?: weil ich mal von euch gehört habe und ihr anscheinend gut seit
Warum bist du der richtige für unseren Clan?: Weil ich eageln kann und ähhh ka :3
Deine Clanerfahrung/vorherige Clans: Hab keine hoffe es ist nicht schlimm
beide zum Testspiel eingeladen! Kommt doch mal auf infinity.voiceserver.me

Könnte di do von ca 3 bis ca 20 mo u. mi von ca 3 bis ca 5 und freitag 3 bis ca 22 sa und so von 10 bis ca 21-22 uhr aber halt nicht voll zeitig

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop