Inaktiv Expose

Es wir haben bis jz 1 DQ eingetragen und wir haben beweise (forsbite) Sie haben uns als einfach und schlecht Beleidigt. Das haben sie auch zugegeben. Recovers hat im "beweis" Video nur gezeigt wo wir ZURÜCK beleidigt haben. Den anfang haben sie aber ausgelassen. Sogar ihr Mate hatte aufnahmen ( Yugi) Die er mir auch gezeigt hat wo JonasSG_ zu seinen Membern sagt: " Wir brachen irgendeinen DQ Grund". Was schon lächerlich ist. Und wer will kann mich gerne 5 h Büen er wird eh nichts finden weil ich nichts auf dem PC habe :) Ich habe eh nichts geändert... Die Screens da oben sind nach Aris meinung fake.... Ich war bei diesem CW nicht dabei deshalb kann ich auch nichts sagen.

» Name: Florim
» Alter: 16
» Ingamenamen: YouBetterBeArab
» Skypename: per PN

» PvP Stärken: FNS : Cobweb : Rod : Teamplay
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe : Bogenkämpfe

» Lieblingsmap/s: EndMap : Runkulus : Vacewood
» Deine vorherigen Clans: DarkInside : Venom : TeamPrime : Prisma
» Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich viel Erfahrungen habe insbeondere was CWs angeht.
» Warum willst du in diesen Clan? Da ich einige member aus dem Clan kenne, bevor der statsreset war kenne. zB Yaros_ und xZerkom
Einladung zum Testspiel. Komm mal auf unseren TS vorbei

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop