Inaktiv Expose

Ihr dqet jeden aldeee... haben sogar Member von euch gesagt... Wie fühlt es sich eig an so ein L zu sein? Sicher Scheisse.... Hast eh keine Freunde und bist 12...

Ihr dqet jeden aldeee... haben sogar Member von euch gesagt... Wie fühlt es sich eig an so ein L zu sein? Sicher Scheisse.... Hast eh keine Freunde und bist 12...
bin 16 xD Außerdem heulst du wegen einem Blockspiel. Keiner außer dieser Yugi meinte unnötig. Haben eindeutige Beweise also Lose eintragen! DANKE :)

Hey wir sind ein Survival Games Clan der noch nicht so viel Erfahrung hat :)
Wollt ihr CW?
Unsere Clanpage <--- Klick drauf ;)
Bei Interesse add CuschImPaulYT auf Skype.​

» Name:
Bernhard.

» Alter:
15.

» Ingamenamen:
xZekrom & ZXKRM

» Skypename:
privat.

» PvP Stärken:
Rod:
- Rodspammen
- Rodcombis

Secondarys:
- Ich kann gut mit dem FnS & Cobweb umgehen.
Ich kann einen Gegner vor, nach ins FnS setzen & wenn er wegrennt.

» PvP Schwächen:
Wasserkämpfe.

» Lieblingsmap/s:
Standardmaps wie zb.: SG4 oder Isla

» Deine vorherigen Clans:
Vida, Exile, Nexus, Kyoto, Soti

» Warum sollten wir dich annehmen?
idk ^^

» Warum willst du in diesen Clan?
Ihr habt mich nett gefragt lel

• Like
Reaktionen: zekrom_o
» Name:
Bernhard.

» Alter:
15.

» Ingamenamen:
xZekrom & ZXKRM

» Skypename:
privat.

» PvP Stärken:
Rod:
- Rodspammen
- Rodcombis

Secondarys:
- Ich kann gut mit dem FnS & Cobweb umgehen.
Ich kann einen Gegner vor, nach ins FnS setzen & wenn er wegrennt.

» PvP Schwächen:
Wasserkämpfe.

» Lieblingsmap/s:
Standardmaps wie zb.: SG4 oder Isla

» Deine vorherigen Clans:
Vida, Exile, Nexus, Kyoto, Soti

» Warum sollten wir dich annehmen?
idk ^^

» Warum willst du in diesen Clan?
Ihr habt mich nett gefragt lel

Einladung zum Testspiel. Komm mal TS vorbei :)

Expose vs. Frostbite 5-0 (Win)(DQ)
Haben gutes Teamplay, Empfehleswerter Clan für gute Clan's. Leider mussten wir sie für Beleidigungen DQ'en
Expose vs. Recovers 5-4 (Win)
Sie waren 4-0 in Führung, danach haben wir gependet. Am nächsten Tag haben wir unser bestes gegeben und sogar noch gewonnen. Auf ihrer CP steht das wir DQ't wurden weil wir sie anscheinend geddst haben, was natürlich nicht stimmt. Kein Empfehlenswerter Clan
Expose vs. Dramatiq 5-4 (Lose)
undefined
Mies wenn 1Cw verloren ist und Mann dqt und keine Beweise hat (Frostbite)
Wenn man falsches Ergebniss einträgt und der andere Clan Beweise für Beleidigung hat (Recovers)
Und 1Lose
;^,)

• Like
Reaktionen: zTiqi
Das man sich mit Menschen wie euch auseinander setzten muss ist echt lächerlich..

Fangen wir an :^)

Also das erste, was man ansprechen muss, warum Toggelt "KngDaxio" & traut sich nicht eine BÜ zu machen?

Das zweite ist, Warum Schwitzt ihr auf DQ?
Ihr könnt keine Loses vertragen und müsst ausreden unter jeden verloren CW machen, in denen steht das ihr ja 4 - 0 vorne lagt etc. aber habt ihr auch Beweise oder ähnliches ?
Recovers [ @zTiqi & @JonasSG_ ] haben eindeutige Beweise die euren DQ unterlegen und ihren zu einem berechtigten DQ machen.
Was nützen euch ca. 70 Antworten, die nur aus Beef bestehen?
Ihr macht euch ja nicht gerade beliebt..

Der dritte Punkt wäre, warum habt ihr wohl nur 3 Gespielte CW's ? Und jetzt sagt bitte nicht, dass ihr keine Zeit für CW's habt oder wie immer eine noch dümmere "ausrede".
Es hat einfach niemand Bock, auf einen auf DQ schwitzenden Clan - der Loses nicht verkraftet - zu spielen.

Bitte denkt mal drüber nach ob ihr nicht lieber closen wollt oder einfach mal fair werdet.
Und zu jedem DQ gehört eine Evidence!

PS: Falls ich Rechtschreibfehler habe, ich habe den Text auf meinem Handy geschrieben

Mfg
Lino :p:love:

Das man sich mit Menschen wie euch auseinander setzten muss ist echt lächerlich..

Also das erste, was man ansprechen muss, warum Toggelt "KngDaxio" & traut sich nicht eine BÜ zu machen?

Ihr könnt keine Loses vertragen und müsst ausreden unter jeden verloren CW machen, in denen steht das ihr ja 4 - 0 vorne lagt etc. aber habt ihr auch Beweise oder ähnliches ?
Recovers [ @zTiqi & @JonasSG_ ] haben eindeutige Beweise die euren DQ unterlegen und ihren zu einem berechtigten DQ machen.

Der dritte Punkt wäre, warum habt ihr wohl nur 3 Gespielte CW's ? Und jetzt sagt bitte nicht, dass ihr keine Zeit für CW's habt oder wie immer eine noch dümmere "ausrede".
Es hat einfach niemand Bock, auf einen auf DQ schwitzenden Clan - der Loses nicht verkraftet - zu spielen.

Bitte denkt mal drüber nach ob ihr nicht lieber closen wollt oder einfach mal fair werdet.

PS: Falls ich Rechtschreibfehler habe, ich habe den Text auf meinem Handy geschrieben

Mfg
Ich mag dich jetzt zwar nicht so aber das hat es auf den Punkt gebracht

• Like
Reaktionen: zTiqi und aloa_lino
» Name: Florim
» Alter: 16
» Ingamenamen: YouBetterBeArab
» Skypename: per PN

» PvP Stärken: FNS : Cobweb : Rod : Teamplay
» PvP Schwächen: Wasserkämpfe : Bogenkämpfe

» Lieblingsmap/s: EndMap : Runkulus : Vacewood
» Deine vorherigen Clans: DarkInside : Venom : TeamPrime : Prisma
» Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich viel Erfahrungen habe insbeondere was CWs angeht.
» Warum willst du in diesen Clan? Da ich einige member aus dem Clan kenne, bevor der statsreset war kenne. zB Yaros_ und xZerkom

Mfg
Schöner Text!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop