Inaktiv Expose

Daxio

Mitglied
5 Sep. 2016
3
29
243
23
Schweiz

Willkommen beim Clan Expose!

I N F O R M A T I O N S

╚ Founder ╝
KngDaxio & PhilippLahmLP & Lucas

╚ Opened ╝
02.02.17

╚ TeamSpeak³ ╝
ca63.ts3.cloud:11031

╚ ResourcePack ╝
FOLGT!

╚ Partner Clan ╝
Oxygen

trennstrichmc5qo0h7s4.png

R U L E S

» Hacke nicht!
» Besitze keine unerlaubten Modifikationen!
» Beleidige nicht!
» Sei fair und nett!
» Beleidige niemanden!

R E Q U I R E M E N T S

Monthly
» 3er K/D
» 40 Wins
» 25% W/L

Alltime
» 3er K/D
» 120 Wins
» 20% W/L

T E M P L A T E

» Name:
» Alter:
» Ingamenamen:
» Skypename:

» PvP Stärken:
» PvP Schwächen:

» Lieblingsmap/s:
» Deine vorherigen Clans:
» Warum sollten wir dich annehmen?
» Warum willst du in diesen Clan?

R O S T E R

Leader
» benx_rod-PhilippLahmLP-Aris
»3vltn_intxe-3vltn_intxe-Lucas

Co-.Leader
» Daxio-KngDaxio-Milan

Moderatoren
» Yaros_- Marc

Member
» TenoqSG-Alexio
» vipeer_rod-slnt_jineax-DahJineax-Julian
» VatickingAqreax-Aqreaxs98_-Felix
xThundrexSG-Michi

Trials
» Yugi_Muto - _YugiMuto - Yugi
» xRezzenSG-Lukas
» xZekrom-ZXRKM
(ALLE MEMBER VOM PARTNER CLAN DÜRFEN MITSPIELEN)

C L A N W A R S

Wir spielen nach den [...] Regeln!

[Wins - 0 | Losses - 0 | Pendings - 0 | DQ's - 0 | Forfeits - 0]

Expose vs. Frostbite 5-0 (Win)(DQ)
Haben gutes Teamplay, Empfehleswerter Clan für gute Clan's. Leider mussten wir sie für Beleidigungen DQ'en
Expose vs. Recovers 5-4 (Win)
Sie waren 4-0 in Führung, danach haben wir gependet. Am nächsten Tag haben wir unser bestes gegeben und sogar noch gewonnen. Auf ihrer CP steht das wir DQ't wurden weil wir sie anscheinend geddst haben, was natürlich nicht stimmt. Kein Empfehlenswerter Clan
Expose vs. Dramatiq 5-3 (Lose)
Fairer CW/Clan. Weiter zu Empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lxiya
Gut Guys... der SG-Clan Expose ist ab heute offiziell eröffnet. Wir sind ein Clan wo einfach fair bleiben will und spass am Spiel hat (wir wollen nicht die besten sein, werden wir wahrscheinlich auch nie sein, wir wollen nice CW's und Spass). Wenn man angenommen wird, wird man 1 Woche lang getestet als Trial (da wird auf die Aktivität usw. geachtet). Das Template ist übrigens oben. Nach der einen Woche entscheiden dan die Leader ob ihr offiziell angenommen sein. Wir werden versuchen immer Fair und Respektvoll zu bleiben, das erwarten wir auch von der anderen Seite. Wir freuen uns auf die kommende Zeit. Bye Guys

Zuletzt bearbeitet:
» Name:Julian
» Alter:13
» Ingamenamen:slnt_Jineax(Cw Acc) vipeer_rod,CaliforniaDreams
slnt_Jineax 2,4er kd 120 wins,vipeer_rod 11,5er Kd 55% W/L/CaliforniaDreams 44er kd 90% W/L
» Skypename:fifacreeperjulian

» PvP Stärken:rod,fns,fight vs teams
» PvP Schwächen:cobweb,manchmal ping

» Lieblingsmap/s:SG7,VaceWood,Zone85
» Deine vorherigen Clans:Soluntary sonst nur hive clans z.B Crown falls ihr kennt
» Warum sollten wir dich annehmen?warum nich?
» Warum willst du in diesen Clan?3vltn_intxe meinte es

» Name:Julian
» Alter:13
» Ingamenamen:slnt_Jineax(Cw Acc) vipeer_rod,CaliforniaDreams
slnt_Jineax 2,4er kd 120 wins,vipeer_rod 11,5er Kd 55% W/L/CaliforniaDreams 44er kd 90% W/L
» Skypename:fifacreeperjulian

» PvP Stärken:rod,fns,fight vs teams
» PvP Schwächen:cobweb,manchmal ping

» Lieblingsmap/s:SG7,VaceWood,Zone85
» Deine vorherigen Clans:Soluntary sonst nur hive clans z.B Crown falls ihr kennt
» Warum sollten wir dich annehmen?warum nich?
» Warum willst du in diesen Clan?3vltn_intxe meinte es
Meld dich auf unseren TS, heute wen es noch geht.

Er bereut es selber... xD den namen genommen zu haben. Komm mal auf unserem TS wegen Partner-Clan.

GG nochmal an euch. Ihr büt mich mit einem falschen bzw automatischen bust Programm, wo bei jedem Minecraft Spieler das Selbe steht. Nun kein 0-5 lose eintragen sondern ein 5-0 DQ für hacken ist Arm. Wir haben jeckliche Beweise, dass ich kein regedit use, keine DNS und auch nicht hacke. Habe die aufnahmen davon alle am start. Wer glaubt, dass Frostbite der neue Clan ein hacker Clan ist, der soll sich melden und mit mir reden. Sie haben 5-0 verloren , nicht eine Runde gewonnen und nur weil sie gegen Vibrant 5-2 gewonnen haben, kein lose einzutragen ist einfach nur uncool. Es war falsch wieder mal Cws in der beschissenen SG Community zu spielen. GG 5-0 Frostbite.

• Like
Reaktionen: zTiqi

Eingetragen :)

GG nochmal an euch. Ihr büt mich mit einem falschen bzw automatischen bust Programm, wo bei jedem Minecraft Spieler das Selbe steht. Nun kein 0-5 lose eintragen sondern ein 5-0 DQ für hacken ist Arm. Wir haben jeckliche Beweise, dass ich kein regedit use, keine DNS und auch nicht hacke. Habe die aufnahmen davon alle am start. Wer glaubt, dass Frostbite der neue Clan ein hacker Clan ist, der soll sich melden und mit mir reden. Sie haben 5-0 verloren , nicht eine Runde gewonnen und nur weil sie gegen Vibrant 5-2 gewonnen haben, kein lose einzutragen ist einfach nur uncool. Es war falsch wieder mal Cws in der beschissenen SG Community zu spielen. GG 5-0 Frostbite.
Naja
1.) Ihr habt Alec's Client Geused.
2.) Ihr habt eine BÜ verweigert.
3.) Ihr habt Provoziert
4.) Ein Regedit geused :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop