Allgemeines Explosionen neben anderen Spielern verbieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArunVasc

Mitglied
6 Juli 2020
21
19
168
16
Hallo,
letztens zum Beispiel hat einer gesagt, er habe antiken Schrott gefunden, doch er könne ihn nicht abbauen, da er keine Hacke hatte. Ich wollte ihm eine bringen, konnte aber noch nicht in den Nether, also hab ich jemanden gefragt, ob er für 3 diamanten ihm die Hacke bringen könne. Er hat sie abgeholt und brachte sie ihm, doch direkt danach sprengte er TNT und der nette, der die Hacke bringen wollte starb und verlor all seinen Stuff. Ich wollte ihn melden, doch ich vergaß seinen Namen. Um so etwas zu verhindern, wäre mein Vorschlag: Explosionen in Plot- und Farmwelten (nicht PvP) zu verbieten, wenn sich im Explosions-Umkreis jemand befindet. Das fände ich echt toll.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "In Besprechung" verschoben. Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved
 
  • Like
Reaktionen: ArunVasc

Fxntom

Content
22 Aug. 2020
320
3
335
505
twitter.com
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.

Wir bedanken uns für dein Interesse am Netzwerk und das Feedback und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Liebe Grüße,
Fxntom
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Knockback_King
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop