Exploration Update (1.11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7. Woodland Mansion

Eine neue Struktur, welche in den überdachten Wäldern generiert werden kann.
Sie soll sehr selten sein, weshalb man sich wohl eine Karte kaufen sollte, und sie ist echt riesig.
Aus irgendeinem Grund erscheint dieses Haus echt gruselig.
Drei neue Mobs befinden sich in diesem Dungeon.

Dieses Dungeon ist sehr tödlich und sollte nur mit guter Ausrüstung betreten werden.
Dat Teil ist einfach viel zu gross. So was gehört in den Boden xD Ich finde das Teil zerstört so ein bisschen das Landschaftsbild...

• Like
Reaktionen: Topper29 und Pearman
Bin ich der einzige der das Mansion nicht erkunden würde, sonder einfach anzünden und dann den loot aus den Kisten nehmen?
Klar schade um die ganzen bücherregale und so, aber die Monster da sind auch sehr schwer

Kann man machen.. Der ganze Wald drum herum brennt aber auch ab. xD
Und wenn die Mobs überleben? :p
Schwer sind sie übrigens nicht wirklich..

Durch die sehr großen Gänge und Räume ist alles sehr übersichtlich, man erkennt die Gegner rechtzeitig und kann entsprechend vorgehen. Eisenzeug + genug Essen + optional Bogen und Fackeln sollte völlig reichen.

Stimmt..
Bei meinem ersten Durchlauf habe ich auch nur Eisenrüstung und Eisenwerkzeuge verwendet.^^

Dat Teil ist einfach viel zu gross. So was gehört in den Boden xD Ich finde das Teil zerstört so ein bisschen das Landschaftsbild...

Ich finde es ganz nett.. Auch über der Erde.
Aber die sind sowieso sehr selten. (Der nächste war etwa 20k Blöcke vom Spawn entfernt

Die neuen Mansions sind irgendwie viel zu OP. Wenn man alle Monster da drinnen gekillt hat kann man da einfach in ne riesige Villa einziehen ._.

• Like
Reaktionen: Topper29
Die neuen Mansions sind irgendwie viel zu OP. Wenn man alle Monster da drinnen gekillt hat kann man da einfach in ne riesige Villa einziehen ._.

Und was ist der Vorteil dann von der Villa? Außer sehr viele Bücherregale, Wolle und Holz hat man da nicht wirklich viel..
Es ist zwar ein großes Haus, aber was soll man damit anfangen?
Selbstgebaute Häuser können schon genug Platz für Kisten und so haben und sehen meist sogar noch besser aus.
Außerdem wird man die Monster ja sowieso nicht direkt am Anfang töten können.. man braucht schon eine halbwegs gute Rüstung.^^
Die Mansion ist sowieso sehr selten.. Also ich sehe da nicht wirklich etwas drin, was zu OP wäre.. Die Totems hat man sich dann sowieso verdient.

• Like
Reaktionen: FurtherV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop