Allgemeines Experts in der Hall of Fame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Ich weiß nicht warum aber der Vorschlag ist einfach nur klasse!!! :)
Aber ich schließe mich da Rebornchoco an, aus Fairness müsste man eigentlich alle Spieler aus dem CB-Team dort hin packen, da CityBuild nicht ausschließen nur durch Experts existiert und verbessert wird.

Ich persönlich fände es super meinen Kopf in der Hall of Fame außerhalb der Rangliste sehen zu können, aber theoretisch wäre es den anderen Spielmodi Experts und Teammitgliedern unfair gegenüber, wenn diese ingame nicht die selbe Möglichkeit hätten sich in ihrem jeweiligen Spielmodi zu verewigen, wenn man mal von der Frage absieht wo sich diese verewigen könnten (in der Wartelobby?)

LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Ich finde es unfair den normalen Spielern und Teamlern gegenüber.
Sicher, sie leisten einen nicht zu verachtenden Anteil an der Entwicklung, aber sind im Endeffekt auch nur Spieler aus der Community.
 
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
Ich finde das die Experts extra Plätze in der Hall of Fame bekommen sollten, da sie schon sehr viel für CityBuild geleistet haben und deshalb es auch verdient haben einen extra Platz zubekommen
Ich würde sagen das dann alle Experts einen extra Platz geiern. Es wird wahrscheinlich wieder nur zu Diskussionen und Gleichberechtigung führen.

Von mir aus geht das klar aber es gibt leider ein paar Leute die nicht gönnen und leider auch vieles gleichberechtigt haben wollen.

LG KleinesDodo :^)
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

wenn wir die Citybuild Experts in die Citybuild Lobby stellen würden, dann wäre das für alle anderen Experts, denen das durch die kleinere Lobby nicht ermöglicht werden kann, unfair.

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop