Gommunity Expert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bettn

Mitglied
25 Mai 2020
35
42
263
Wickelraum
discord.gg
Hey,
ich schlage vor, dass es für die Gommunity auch 2-3 Experts geben sollte.

Da es jedoch keinen Content für die Gommunity (falls doch, belehrt mich des Richtigen) gibt, wären das keine normalen Experts, sondern einfach die Anlaufstellen für die Spieler. Es wird beispielsweise sehr häufig gefragt, wofür Contents zuständig sind. Wenn dann kein Content oder Moderator online ist, um die Frage zu beantworten, würden die Experts ins Spiel kommen. Da normale Spieler meist keine Fragen beantworten, bleiben solche Fragen oft offen und unbeachtet.

Für diese Rolle kämen deshalb nur richtige Gommunity-Camper in Frage.
Das beste Beispiel meiner Seite wäre @DerGommunityAlki :D

Aufgaben:
-
schnelle Beantwortung von Fragen
-Verbesserungsvorschläge für die Gommunity an die Moderation geben

Mir ist es in letzter Zeit eben aufgefallen, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden oder Fragen unbeantwortet bleiben, da kein Mod/Content online ist und sich somit keiner zuständig fühlt der Community zu helfen.

Über Feedback würde ich mich freuen!

• Like
Reaktionen: Packdasnicht
Da es jedoch keinen Content für die Gommunity (falls doch, belehrt mich des Richtigen) gibt, wären das keine normalen Experts, sondern einfach die Anlaufstellen für die Spieler. Es wird beispielsweise sehr häufig gefragt, wofür Contents zuständig sind. Wenn dann kein Content oder Moderator online ist, um die Frage zu beantworten, würden die Experts ins Spiel kommen. Da normale Spieler meist keine Fragen beantworten, bleiben solche Fragen oft offen und unbeachtet.
Natürlich gibt es Contents. Meines Wissens nach sogar 2:
@Leoooon und @yanno3000

Joa, allerhöchstens für JnR könnte man ein wenig Expertise nehmen, dafür gibts aber sowohl teamintern als auch für JumpLeague bereits genug. Ansonsten sehe ich keinen Grund für die Gommunity Experten zu ernennen, zumal sie ingame sowieso nur den Premiumrang haben. Da können die, denen das Supporten Spaß macht, auch ohne supporten. Ansonsten gehören Ideen und Feedback halt ins Forum.

Heyho,

wir haben aktuell keine Planungen bzgl. Experts für die Gommunity, da diese aus unserer Sicht keinen Sinn ergeben würden, da die Gommunity keine akute Betreuung braucht und keine Entscheidungen getroffen werden, die die Spielweise ändern würden (welche es in der Gommunity ja sowieso nicht gibt.

Daher lehne ich deinen Vorschlag hier mal ab.

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop