Hey,
ich schlage vor, dass es für die Gommunity auch 2-3 Experts geben sollte.
Da es jedoch keinen Content für die Gommunity (falls doch, belehrt mich des Richtigen) gibt, wären das keine normalen Experts, sondern einfach die Anlaufstellen für die Spieler. Es wird beispielsweise sehr häufig gefragt, wofür Contents zuständig sind. Wenn dann kein Content oder Moderator online ist, um die Frage zu beantworten, würden die Experts ins Spiel kommen. Da normale Spieler meist keine Fragen beantworten, bleiben solche Fragen oft offen und unbeachtet.
Für diese Rolle kämen deshalb nur richtige Gommunity-Camper in Frage.
Das beste Beispiel meiner Seite wäre @DerGommunityAlki
Aufgaben:
-schnelle Beantwortung von Fragen
-Verbesserungsvorschläge für die Gommunity an die Moderation geben
Mir ist es in letzter Zeit eben aufgefallen, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden oder Fragen unbeantwortet bleiben, da kein Mod/Content online ist und sich somit keiner zuständig fühlt der Community zu helfen.
Über Feedback würde ich mich freuen!
ich schlage vor, dass es für die Gommunity auch 2-3 Experts geben sollte.
Da es jedoch keinen Content für die Gommunity (falls doch, belehrt mich des Richtigen) gibt, wären das keine normalen Experts, sondern einfach die Anlaufstellen für die Spieler. Es wird beispielsweise sehr häufig gefragt, wofür Contents zuständig sind. Wenn dann kein Content oder Moderator online ist, um die Frage zu beantworten, würden die Experts ins Spiel kommen. Da normale Spieler meist keine Fragen beantworten, bleiben solche Fragen oft offen und unbeachtet.
Für diese Rolle kämen deshalb nur richtige Gommunity-Camper in Frage.
Das beste Beispiel meiner Seite wäre @DerGommunityAlki
Aufgaben:
-schnelle Beantwortung von Fragen
-Verbesserungsvorschläge für die Gommunity an die Moderation geben
Mir ist es in letzter Zeit eben aufgefallen, dass immer die gleichen Fragen gestellt werden oder Fragen unbeantwortet bleiben, da kein Mod/Content online ist und sich somit keiner zuständig fühlt der Community zu helfen.
Über Feedback würde ich mich freuen!