SurvivalGames Expert und Content für SG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomatenToast

Mitglied
12 März 2020
34
280
293
21
Thüringen, DE
Heyho,

da ich in letzter Zeit wieder ein wenig Survivalgames gespielt hab, ist mir aufgefallen (nach langer Suche im Forum), dass es weder einen SG Content, noch einen SG Expert gibt. Ich wäre dafür, dass sich auf die Suche nach einem Content und einem Expert für SG gemacht wird, damit der Spielmodus weiterhin seine Aufmerksamkeit erhält und verbessert werden kann!

MfG,
TaktikToast

Hey,

die Teamleitung kümmert sich schon von selbst darum, dass Modi, in denen es nötig ist, contenttechnische Betreuung erhalten.
Auch Experts in dem Modus wird es dann geben, sobald eben ein Content, der sich mit SG befasst, welche benötigt. Insofern ist das hier kein Vorschlag, den einfach so eindeutig angenommen oder abgelehnt werden kann, denn wie gesagt: die Teamleitung kümmert sich schon von selbst darum.
Aus diesem Grunde werde ich den Thread mal schließen. Bei Nachfragen bin ich per Unterhaltung zu erreichen.

Liebe Grüße,
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop